Antworten

Kein Login in my sky und keine Sportsender mehr

Kleinkatinka
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
1.983 Ansichten

Kein Login in my sky und keine Sportsender mehr

Hi, ich habe letztes Jahr eigentlich ein Sky Sport Abo in einem Saturn abgeschlossen - dachte ich zumindest.

Es wurde noch nie Geld abgezogen, ich habe auch keine Audtragsbestätigung oder ähnliches erhalten. Es ging aber am Anfang. Mittlerweile sind seit Wochen überhaupt keine Sky Programme mehr verfügbar, nur noch das normale Fernsehprogramm. Ich kann mich auch mindestens genau so lange nicht bei mySky anmelden, um mal den Stand zu sehen. Das Einzige, was ich bisher überhaupt von Sky gehört habe, war eine Mail, dass meine Gratisfreischaltung für HD+ abgelaufen ist.

Ich weiß nicht, was ich jetzt noch tun soll. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.981 Ansichten

Betreff: Kein Login in my sky und keine Sportsender mehr

@Kleinkatinka 

hast du denn ein normales Abo, oder Ticket...??

hast du eine Kunden-Nr.??

 

Kleinkatinka
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
1.979 Ansichten

Betreff: Kein Login in my sky und keine Sportsender mehr

Eigentlich ein normales Abo und auch eine Kundennummer. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
1.976 Ansichten

Betreff: Kein Login in my sky und keine Sportsender mehr


@Kleinkatinka  schrieb:

Eigentlich ein normales Abo und auch eine Kundennummer. 


und was möchtest du denn jetzt? wieder Sky sehen?? wenn ja, dann rufe doch einfach mal die Hotline an, und frage nach.....089 99 72 79 20  oder statt der 20 die 27 oder 60 wählen....oder auch mal im Chat fragen.....

Kleinkatinka
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 9
1.974 Ansichten

Betreff: Kein Login in my sky und keine Sportsender mehr

Eigentlich bin ich davon geheilt und brauch es sowieso nicht. Ich will einfach nur herausfinden, ob ich überhaupt einen richtigen Vertrag habe oder die Sache erledigt ist. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
1.969 Ansichten

Betreff: Kein Login in my sky und keine Sportsender mehr

@Kleinkatinka 

dann warte auf einen Mod. der kann dann schauen, was dort steht, da du ja eine Kunden- Nr. hast...

du selber kommst ja nicht ins KC, da du keinen gültiges Abo hast....

in 1 - 2 Tagen schaut ein Mod. hier rein....

Kleinkatinka
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 9
1.967 Ansichten

Betreff: Kein Login in my sky und keine Sportsender mehr

OK. Danke. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 9
1.878 Ansichten

Kein Login in my sky und keine Sportsender mehr

Hallo @Kleinkatinka,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Kleinkatinka
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 9
1.873 Ansichten

Betreff: Kein Login in my sky und keine Sportsender mehr

Hallo, ich habe zwischenzeitlich schon mit deinen Kollegen telefoniert. Der Vertrag wurde aus unerklärlichen Gründen storniert wg. fehlender Verifizierung, obwohl ich in einem Saturn abgeschlossen hatte und dort auch mein Ausweis kopiert wurde. Egal, da der Vertrag unwiderruflich beendet wurde, habe ich neu abgeschlossen. Jetzt muss ich bloß alles wieder in Gang bekommen.

Trotzdem danke. 

Antworten