14.05.2020 22:28
Hi, ich habe letztes Jahr eigentlich ein Sky Sport Abo in einem Saturn abgeschlossen - dachte ich zumindest.
Es wurde noch nie Geld abgezogen, ich habe auch keine Audtragsbestätigung oder ähnliches erhalten. Es ging aber am Anfang. Mittlerweile sind seit Wochen überhaupt keine Sky Programme mehr verfügbar, nur noch das normale Fernsehprogramm. Ich kann mich auch mindestens genau so lange nicht bei mySky anmelden, um mal den Stand zu sehen. Das Einzige, was ich bisher überhaupt von Sky gehört habe, war eine Mail, dass meine Gratisfreischaltung für HD+ abgelaufen ist.
Ich weiß nicht, was ich jetzt noch tun soll.
14.05.2020 22:36
14.05.2020 22:42
Eigentlich ein normales Abo und auch eine Kundennummer.
14.05.2020 22:58
@Kleinkatinka schrieb:Eigentlich ein normales Abo und auch eine Kundennummer.
und was möchtest du denn jetzt? wieder Sky sehen?? wenn ja, dann rufe doch einfach mal die Hotline an, und frage nach.....089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60 wählen....oder auch mal im Chat fragen.....
14.05.2020 23:06
Eigentlich bin ich davon geheilt und brauch es sowieso nicht. Ich will einfach nur herausfinden, ob ich überhaupt einen richtigen Vertrag habe oder die Sache erledigt ist.
14.05.2020 23:24
dann warte auf einen Mod. der kann dann schauen, was dort steht, da du ja eine Kunden- Nr. hast...
du selber kommst ja nicht ins KC, da du keinen gültiges Abo hast....
in 1 - 2 Tagen schaut ein Mod. hier rein....
14.05.2020 23:52
OK. Danke.
18.05.2020 15:34
19.05.2020 22:14
Hallo, ich habe zwischenzeitlich schon mit deinen Kollegen telefoniert. Der Vertrag wurde aus unerklärlichen Gründen storniert wg. fehlender Verifizierung, obwohl ich in einem Saturn abgeschlossen hatte und dort auch mein Ausweis kopiert wurde. Egal, da der Vertrag unwiderruflich beendet wurde, habe ich neu abgeschlossen. Jetzt muss ich bloß alles wieder in Gang bekommen.
Trotzdem danke.