31.03.2020 19:32
Hallo zusammen,
leider kann ich mich seit ca. 2 Wochen nicht mehr bei Sky im Browser anmelden. Als Fehlermeldung wird mir folgendes angezeigt:
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter ... bearbeitet
Allerdings bin ich bereits seit Jahren Sky-Abo-Kunde. Die Hotline habe ich auch angerufen, allerdings konnte mir nicht weitergeholfen werden. Über das Kontaktformular habe ich es auch schon versucht, leider ist die Antwort ein Witz und bezieht sich überhaupt nicht auf mein Problem.
Pin vergessen habe ich auch schon versucht, funktioniert allerdings nicht.
In die App kann ich mich einloggen, allerdings möchte ich Sky weiterempfehlen und für die Prämie brauche ich den Link, den ich nur über den Browser bekomme.
Viele Grüße
05.04.2020 10:38
17.10.2020 15:53
Hi
Bei ist es auch das ich nicht bei Sky.de mich anmelden kann, selbst mit pin-neu-anfordern oder kundennummer vergessen funktioniert nichts.
Das ist auch schon ca. 9 Tage der Fall.
Bitte helft mir
Danke im voraus
21.10.2020 18:35
Juliane | 28.02.2024 18:21 | ||
borussiabvb2020 | 15.01.2024 14:19 | ||
christina | 09.12.2023 09:10 |