Antworten

Kein Login im Browser möglich

SkyKunde11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
766 Ansichten

Kein Login im Browser möglich

Hallo zusammen,

 

leider kann ich mich seit ca. 2 Wochen nicht mehr bei Sky im Browser anmelden. Als Fehlermeldung wird mir folgendes angezeigt:  

Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter ... bearbeitet

Allerdings bin ich bereits seit Jahren Sky-Abo-Kunde. Die Hotline habe ich auch angerufen, allerdings konnte mir nicht weitergeholfen werden. Über das Kontaktformular habe ich es auch schon versucht, leider ist die Antwort ein Witz und bezieht sich überhaupt nicht auf mein Problem.

 

Pin vergessen habe ich auch schon versucht, funktioniert allerdings nicht.

 

In die App kann ich mich einloggen, allerdings möchte ich Sky weiterempfehlen und für die Prämie brauche ich den Link, den ich nur über den Browser bekomme.

 

Viele Grüße 

 

 
 
Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
739 Ansichten

Kein Login im Browser möglich

Hallo SkyKunde11,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Dann darfst du mir gerne eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Engel_85_
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
595 Ansichten

Betreff: Kein Login im Browser möglich

Hi

Bei ist es auch das ich nicht bei Sky.de mich anmelden kann, selbst mit  pin-neu-anfordern oder kundennummer vergessen funktioniert nichts.

 

Das ist auch schon ca. 9 Tage der Fall. 

 

Bitte helft mir 

 

Danke im voraus 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
568 Ansichten

Betreff: Kein Login im Browser möglich

Hey Engel_85_,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten