Antworten

Kein Login auf sky.de möglich

thomasbove
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
695 Ansichten

Kein Login auf sky.de möglich

Hallo, nachdem ich nun zum 4. mal recht unfreundlich an der hotline "abgebügelt" wurde, hier mein Problem: Habe skyQ abonniert, habe dann nach und nach alle Bestätigungsmails bekommen, samt vorläufiger PIN. Dann wollte ich mich einloggen um u.a. Netflix einzurichten, ging nicht. Habe dann angerufen bei der hotline... ja ich setze den PIN zurück. In 20 Minuten nochmal probieren. Das tat ich auch. Seltsamerweise kam in der Zwischenzeit eine Mail mein Skyticket PIN wurde geändert. Das habe ich dann mal getestet, ja tatsächlich, auf skyticket geht diese PIN. Im Kundencenter versucht einzuloggen, dann diese Fehlermeldung: Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen. Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet Ich daraufhin nochmals angerufen. Der Herr am Telefon wieder extremst unfreundlich, ja er hätte das jetzt getestet, Login derzeit nicht möglich, wäre eine Störung. Da sag ich zu ihm, dass ich diese Fehlermeldung welche er mir da vorliest nicht habe, sonder lese ihm die andere vor. Hat ihn nicht interessiert, sagte nur zu mir ich solle heute nicht nochmal anrufen. Mein Sky App funktioniert auch nicht. Der einzige Login der funktioniert ist der Skyticketlogin. Ich brauche irgendwie hier Hilfe, weil nochmal rufe ich da nicht an... Ich kann noch alles widerrufen. Gruß Thomas
Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 3
663 Ansichten

Betreff: Kein Login auf sky.de möglich

Warte einfach auf den SKY Q

schliesse in ans Internet an und installiere alles.

Der Login geht wohl erst wenn die Smartkarte regestriert wurde.

 

Melde dich nochmal wenn du das getan hast.

 

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
658 Ansichten

Kein Login auf sky.de möglich

Hallo Thomas,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. ich helfe Dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten