Hallo, nachdem ich nun zum 4. mal recht unfreundlich an der hotline "abgebügelt" wurde, hier mein Problem: Habe skyQ abonniert, habe dann nach und nach alle Bestätigungsmails bekommen, samt vorläufiger PIN. Dann wollte ich mich einloggen um u.a. Netflix einzurichten, ging nicht. Habe dann angerufen bei der hotline... ja ich setze den PIN zurück. In 20 Minuten nochmal probieren. Das tat ich auch. Seltsamerweise kam in der Zwischenzeit eine Mail mein Skyticket PIN wurde geändert. Das habe ich dann mal getestet, ja tatsächlich, auf skyticket geht diese PIN. Im Kundencenter versucht einzuloggen, dann diese Fehlermeldung: Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen. Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter
www.skyticket.de bearbeitet Ich daraufhin nochmals angerufen. Der Herr am Telefon wieder extremst unfreundlich, ja er hätte das jetzt getestet, Login derzeit nicht möglich, wäre eine Störung. Da sag ich zu ihm, dass ich diese Fehlermeldung welche er mir da vorliest nicht habe, sonder lese ihm die andere vor. Hat ihn nicht interessiert, sagte nur zu mir ich solle heute nicht nochmal anrufen. Mein Sky App funktioniert auch nicht. Der einzige Login der funktioniert ist der Skyticketlogin. Ich brauche irgendwie hier Hilfe, weil nochmal rufe ich da nicht an... Ich kann noch alles widerrufen. Gruß Thomas