Antworten

Kein Login Sky Ticket möglich - Buchung über O2

mihakaba
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
101 Ansichten

Kein Login Sky Ticket möglich - Buchung über O2

Guten Tag, innerhalb weniger Wochen kann ich mich erneut nicht über Sky Ticket und meinen gebuchten Dienst "SuperSport" anmelden. Nachdem dies beim ersten Mal nach einer Tarifverlängerung bei O2 geschah, ist das nun genau dann der Fall, wenn O2 seine Services auf die Buchung von Streamindiensten wie Sky oder Netflix ausdehnt. Das ist extrem ärgerlich, da ich jedesmal stundenlang per Telefon jemanden suchen muss, der mir die ursprünglich gebuchten Tickets wieder zuweisst. Das ist natürlich bei einem normal Berufstätigen unmöglich. Ich erwarte umgehende Zuweisung meiner gebuchten Inhalte, egal ob dies O2 oder Sky tun muss !!!!

Alle Antworten
Antworten
mihakaba
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
97 Ansichten

Betreff: Kein Login Sky Ticket möglich - Buchung über O2

diesmal offensichtlich nur vorübergehend...login wieder möglich

Meliina
Moderator
Posts: 359
Post 3 von 3
90 Ansichten

Kein Login Sky Ticket möglich - Buchung über O2

Guten Morgen @mihakaba,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- dein Gerät und die Fehlermeldung

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten