Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
0128
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1041 von 1.576
1.746 Ansichten

Login nicht möglich

Es ist nicht möglich – trotz vieler Versuche –, mich bei Sky einzuloggen. Die Gründe sind mir rätselhaft. Auf meinem iPhone und im TV ist Einloggen mit denselben Daten möglich.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1042 von 1.576
1.740 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @0128, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Bitte schaue dir die vorherige Konversation mit Elke6 (ab https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...) hier an. 

 

VG, Sanny

stubbsinseln
Tiertrainer
Posts: 75
Post 1043 von 1.576
1.706 Ansichten

Login funktioniert nicht

Ich habe bei meinem Login nichts geändert und trotzdem klappt es nicht.

Wollte DAZN Angebot für 19,99.- Euro buchen komme aber nicht rein.

BITTE Mod melden.

login.png

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1044 von 1.576
1.703 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @stubbsinseln, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Bitte schaue auch du dir die vorherige Konversation hier an. Diese besagt in Kurzform: 

 

1. Wenn du schon einmal ein Passwort gesetzt hattest, lege dir bitte ein neues über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen an, aber ohne Sonderzeichen, da es diesbezüglich aktuell eine Störung gibt. Das heißt, du möchtest bitte nur Buchstaben und Zahlen verwenden, nicht aber z.B. ein !, & oder ".

 

2. Wenn man noch kein Passwort vergeben hatte, möchte man bitte den Cache und die Cookies löschen und sich dann über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-zuruecksetzen eine ganz neue Sky PIN anlegen. 

 

Klappt das bei dir nicht, sende auch du mir bitte eine PN mit den benötigten Daten. 


VG, Sanny

stubbsinseln
Tiertrainer
Posts: 75
Post 1045 von 1.576
1.694 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Sanny erst einmal , hier sind. die Freiburger.

Also es klappt nicht mit dem Login.

Aber schön das Du wieder mal unser Ansprechpartner bist.

Wir wollten das Angebot DAZN für 19,99.- Euro annehmen und weiter bitte wenn möglich wieder eine Umstellung unseres Abos von Vodafone wieder mit einem Sky Q Receiver wechseln.

Wenn Du weitere Infos brauchst melde dich ich bleibe am Rechner.

😀

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1046 von 1.576
1.859 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bitte sende mir eine PN. 😇

Kingslord25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1047 von 1.576
1.809 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi, auch ich kann mich nicht registrieren.

Bekomme bei "in 2 schritten registrieren" die fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." und kann deshalb weder PIN noch Passwort setzen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 1048 von 1.576
1.795 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Kingslord25, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Todi1966
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1049 von 1.576
1.774 Ansichten

Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Ich habe genau das gleiche Problem. Seid Tagen keine Anmeldung möglich. Bereits mehrere Male den Anweisungen zur Rücksetzung gefolgt, hat aber keine Änderung gebracht.

2 mal bereits wegen des Problems mit Mitarbeiter gechattet und die setzen dann einen neuen PIN und das Problem besteht weiterhin aber die tollen Mitarbeiter verlassen dann den Chat und man muss mit dem nächsten Mitarbeiter wieder von vorne anfangen und auch der hat nur die Idee einen neuen PIN zu setzen. Frage mich wie oft ich das Spielchen noch machen muss bis mein Login wieder funktioniert

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1050 von 1.576
1.785 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Hallo @Todi1966,

verstehe ich es richtig, dass du das Passwort zurücksetzen möchtest? Also nicht die Sky PIN. Ist das so korrekt?

Gruß, Mayk

Todi1966
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1051 von 1.576
1.777 Ansichten

Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Nachdem ich mich nun komplett neu registriert habe und ein Passwort ( also kein PIN) eingegeben habe funktioniert die Anmeldung. Ich frage mich nur warum wissen das die Sky Mitarbeiter im Chat nicht.

schulzibhh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1052 von 1.576
1.756 Ansichten

Betreff: Kein LoginHall/ Daten im System nicht gefunden

Hallo,

 

habe heute ein ABO abgeschlossen und möchte das über Sky go sofort nutzen. Habe eben die Mail mit der Tempoären PIN erhalten und bei der Registrierung wird mir angezeigt, das meine Daten nicht mit den hinterlegten übereinstimmen, was nicht sein kann. Habe schon dir korrekten Daten eingegeben.

Wo liegt das Problem?

 

Danke im voraus 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1053 von 1.576
1.740 Ansichten

Re: Betreff: Kein LoginHall/ Daten im System nicht gefunden

Hallo @schulzibhh

 

ich schaue mir dies gern an. Sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Manuel1991x
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1054 von 1.576
1.730 Ansichten

Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Auch ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht einloggen, es kommt die Nachricht "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Die Kundennummer stimmt zu 100%, habe sie mehrmals überprüft und sie war auch in Chrome gespeichert. 

 

Bitte um Hilfe, würde gerne DAZN buchen... aber es geht ja nicht...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1055 von 1.576
1.719 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Hallo Manuel1991,

 

tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme hast.

 

Schreib mich dazu bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

butterhuhnd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1056 von 1.576
1.704 Ansichten

Betreff: Kein LoginHall/ Daten im System nicht gefunden

Hallo zusammen,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Kann nach dem Abo-Abschluss keine PIN vergeben bzw. mich einloggen, da angeblich meine Daten nicht im System sind...

 

Viele Grüße 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1057 von 1.576
1.699 Ansichten

Re: Betreff: Kein LoginHall/ Daten im System nicht gefunden

Hallo butterhuhnd,

 

tut mir leid, dass du dich nicht mehr anmelden kannst.

 

Schreib mich bitte privat an, ich helfe dir weiter.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Phips1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1058 von 1.576
2.365 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo,

ich kann mich seit Tagen nicht mehr bei Sky anmelden, es kommt dann immer wieder diese Fehlermeldung, habe die PIN auch schon mehrfach geändert, hat bisher nichts gebracht.

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

Alternativ setze dein Passwort hier zurück.

 

Viele Grüße Philipp

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1059 von 1.576
2.355 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo Phips1,

 

tut mir leid, dass du dich nicht anmelden kannst.

 

Schreib mich bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

jackydee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1060 von 1.576
2.314 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Hallo zusammen!

 

Gleiches Problem bei mir seit längerer Zeit. Weder über Handy noch über PC ist ein Login möglich.

 

Gruß

Antworten