Antworten

Kein Login / Daten im System nicht gefunden

mrczrb
Geräuschemacher
Post 1 von 16
813 Ansichten

Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Hallo miteinander, 

sobald ich versuche mich mit meiner Kundennummer und PIN auf Mein Sky einzuloggen erhalte ich folgende Meldung: 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier."

Nach 4-5 Telefonaten mit der Hotline und ca. 5x neuen Pins vergeben hat sich in den letzten 14 Tagen nichts verändert und nach wie vor ist kein Login möglich. In Sky Go komme ich aber zum Beispiel mit meinen Daten. 

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 16
809 Ansichten

Re: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Hallo @mrczrb,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Todi1966
Geräuschemacher
Post 3 von 16
745 Ansichten

Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Ich habe genau das gleiche Problem. Seid Tagen keine Anmeldung möglich. Bereits mehrere Male den Anweisungen zur Rücksetzung gefolgt, hat aber keine Änderung gebracht.

2 mal bereits wegen des Problems mit Mitarbeiter gechattet und die setzen dann einen neuen PIN und das Problem besteht weiterhin aber die tollen Mitarbeiter verlassen dann den Chat und man muss mit dem nächsten Mitarbeiter wieder von vorne anfangen und auch der hat nur die Idee einen neuen PIN zu setzen. Frage mich wie oft ich das Spielchen noch machen muss bis mein Login wieder funktioniert

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 16
736 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Hallo @Todi1966,

verstehe ich es richtig, dass du das Passwort zurücksetzen möchtest? Also nicht die Sky PIN. Ist das so korrekt?

Gruß, Mayk

Todi1966
Geräuschemacher
Post 5 von 16
728 Ansichten

Nachdem ich mich nun komplett neu registriert habe und ein Passwort ( also kein PIN) eingegeben habe funktioniert die Anmeldung. Ich frage mich nur warum wissen das die Sky Mitarbeiter im Chat nicht.

schulzibhh
Geräuschemacher
Post 6 von 16
707 Ansichten

Betreff: Kein LoginHall/ Daten im System nicht gefunden

Hallo,

habe heute ein ABO abgeschlossen und möchte das über Sky go sofort nutzen. Habe eben die Mail mit der Tempoären PIN erhalten und bei der Registrierung wird mir angezeigt, das meine Daten nicht mit den hinterlegten übereinstimmen, was nicht sein kann. Habe schon dir korrekten Daten eingegeben.

Wo liegt das Problem?

Danke im voraus 

DorinaN
Moderator
Post 7 von 16
691 Ansichten

Re: Betreff: Kein LoginHall/ Daten im System nicht gefunden

Hallo @schulzibhh

ich schaue mir dies gern an. Sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

Manuel1991x
Geräuschemacher
Post 8 von 16
682 Ansichten

Auch ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht einloggen, es kommt die Nachricht "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Die Kundennummer stimmt zu 100%, habe sie mehrmals überprüft und sie war auch in Chrome gespeichert. 

Bitte um Hilfe, würde gerne DAZN buchen... aber es geht ja nicht...

Janocore
Moderator
Post 9 von 16
671 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Hallo Manuel1991,

tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme hast.

Schreib mich dazu bitte einmal privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

butterhuhnd
Geräuschemacher
Post 10 von 16
659 Ansichten

Betreff: Kein LoginHall/ Daten im System nicht gefunden

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem. Kann nach dem Abo-Abschluss keine PIN vergeben bzw. mich einloggen, da angeblich meine Daten nicht im System sind...

Viele Grüße 

Janocore
Moderator
Post 11 von 16
651 Ansichten

Hallo butterhuhnd,

tut mir leid, dass du dich nicht mehr anmelden kannst.

Schreib mich bitte privat an, ich helfe dir weiter.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

xPaddy
Special Effects
Post 12 von 16
560 Ansichten

Meine Daten können auch nicht zugeordnet werden. 

Kann somit auch kein Jugend Pin einrichten

grauerwolf
Filmmusik
Post 13 von 16
554 Ansichten

@xPaddy 

Auch dabei wird dir die Jule helfen, wenn du ihr deine Daten per PN sendest. 

In dem anderen Thread hat sie dir ja ihre Hilfe angeboten. Teile ihr dann einfach mit, dass das auch nicht klappt. 

Viele Grüße

grauerwolf 

xPaddy
Special Effects
Post 14 von 16
545 Ansichten

Schon gemacht 🙂

BlackRoseVines
Geräuschemacher
Post 15 von 16
55 Ansichten

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen schon dasselbe Problem. Meine Daten können nicht zugeordnet werden (Bezahlung via PayPal).

Vielen Dank für die Hilfe

LG Aki

Juliane
Moderator
Post 16 von 16
43 Ansichten

Hey BlackRoseVines,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift. VG, Jule

Antworten