01.02.2023 10:05
Hallo miteinander,
sobald ich versuche mich mit meiner Kundennummer und PIN auf Mein Sky einzuloggen erhalte ich folgende Meldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier."
Nach 4-5 Telefonaten mit der Hotline und ca. 5x neuen Pins vergeben hat sich in den letzten 14 Tagen nichts verändert und nach wie vor ist kein Login möglich. In Sky Go komme ich aber zum Beispiel mit meinen Daten.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
01.02.2023 10:21
Hallo @mrczrb,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
03.02.2023 10:30 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2023 11:41
Ich habe genau das gleiche Problem. Seid Tagen keine Anmeldung möglich. Bereits mehrere Male den Anweisungen zur Rücksetzung gefolgt, hat aber keine Änderung gebracht.
2 mal bereits wegen des Problems mit Mitarbeiter gechattet und die setzen dann einen neuen PIN und das Problem besteht weiterhin aber die tollen Mitarbeiter verlassen dann den Chat und man muss mit dem nächsten Mitarbeiter wieder von vorne anfangen und auch der hat nur die Idee einen neuen PIN zu setzen. Frage mich wie oft ich das Spielchen noch machen muss bis mein Login wieder funktioniert
03.02.2023 11:51
Hallo @Todi1966,
verstehe ich es richtig, dass du das Passwort zurücksetzen möchtest? Also nicht die Sky PIN. Ist das so korrekt?
Gruß, Mayk
03.02.2023 12:19
Nachdem ich mich nun komplett neu registriert habe und ein Passwort ( also kein PIN) eingegeben habe funktioniert die Anmeldung. Ich frage mich nur warum wissen das die Sky Mitarbeiter im Chat nicht.
04.02.2023 22:44
Hallo,
habe heute ein ABO abgeschlossen und möchte das über Sky go sofort nutzen. Habe eben die Mail mit der Tempoären PIN erhalten und bei der Registrierung wird mir angezeigt, das meine Daten nicht mit den hinterlegten übereinstimmen, was nicht sein kann. Habe schon dir korrekten Daten eingegeben.
Wo liegt das Problem?
Danke im voraus
05.02.2023 09:34
Hallo @schulzibhh,
ich schaue mir dies gern an. Sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
05.02.2023 15:07
Auch ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht einloggen, es kommt die Nachricht "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Die Kundennummer stimmt zu 100%, habe sie mehrmals überprüft und sie war auch in Chrome gespeichert.
Bitte um Hilfe, würde gerne DAZN buchen... aber es geht ja nicht...
05.02.2023 15:32
Hallo Manuel1991,
tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme hast.
Schreib mich dazu bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
05.02.2023 18:29
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem. Kann nach dem Abo-Abschluss keine PIN vergeben bzw. mich einloggen, da angeblich meine Daten nicht im System sind...
Viele Grüße
05.02.2023 19:00
Hallo butterhuhnd,
tut mir leid, dass du dich nicht mehr anmelden kannst.
Schreib mich bitte privat an, ich helfe dir weiter.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
12.02.2023 21:22
Meine Daten können auch nicht zugeordnet werden.
Kann somit auch kein Jugend Pin einrichten
12.02.2023 21:54 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2023 21:56
Auch dabei wird dir die Jule helfen, wenn du ihr deine Daten per PN sendest.
In dem anderen Thread hat sie dir ja ihre Hilfe angeboten. Teile ihr dann einfach mit, dass das auch nicht klappt.
Viele Grüße
grauerwolf
12.02.2023 22:11
Schon gemacht 🙂
04.06.2023 12:43
Hallo, ich habe seit mehreren Tagen schon dasselbe Problem. Meine Daten können nicht zugeordnet werden (Bezahlung via PayPal).
Vielen Dank für die Hilfe
LG Aki
04.06.2023 13:11
Hey BlackRoseVines,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift. VG, Jule