Antworten

Kein Live Stream auf Sky-Sport möglich

Homburg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
143 Ansichten

Kein Live Stream auf Sky-Sport möglich

Hallo, ich habe noch einen Uraltvertrag (Premiere) mit allen Programmpaketen gebucht. Beim Live Stream bekomme ich den Hinweis, dass dieser nur für Kunden mit dem Sportpaket möglich ist, was ich jedoch habe. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und wie wurde das gelöst? Danke für alle Vorschläge.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 2 von 2
116 Ansichten

Re: Kein Live Stream auf Sky-Sport möglich

Hallo @Homburg,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten