Antworten

Kein LOGIN möglich

tibetkatze
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
366 Ansichten

Kein LOGIN möglich

Habe mich für Sky Sport angemeldet und am 10.3. eine nette mail mit der Kundennummer erhalten, und der Nachricht, dass Empfangsgerät und smartcard gerade verpackt werden, bei sky go könnte ich mich ja schon mal einloggen. Ja - nee ....

 

Meine Vorfreude erlischt täglich ein bisschen mehr. Bis heute kann ich mich nicht einloggen, er erkennt meine Kundennummer ( ohne Punkte ! ) nicht.

 

Vorgestern ein nettes Telefonat mit einer Dame, die mir eine neue PIN eingerichtet hat. Wurde per mail bestätigt. Geändert hat sich nichts.

 

Heut 9 a.m. wieder ein nettes Gespräch mit einer anderen Dame, alles wäre angelegt, aber nicht aktiviert, warum nicht - Ratlosigkeit. Bemüht sich. 10 p.m. - keine Veränderung. 

 

Vielleicht finde ich ja hier jemand der das hinbekommt ..... Danke im Voraus !

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
333 Ansichten

Betreff: Kein LOGIN möglich

Klar.😉

Hier sind sie alle, die die helfen und die die Hilfe suchen so wie du...😋

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/240 

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
327 Ansichten

Kein LOGIN möglich

Hallo tibetkatze,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich einfach privat an, wir bekommen das gemeinsam hin.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten