Antworten

Kein Interesse von SKY für eine Vertragsverlängerung

beobachter
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 7
1.109 Ansichten

Kein Interesse von SKY für eine Vertragsverlängerung

Hallo,

ich bin schon seid Jahren Pay TV Kunde von damals DF1 , Premiere und jetzt SKY und habe bislang das komplette Paket inklusive Netflix und HD immer für zwei Jahre gebucht.

Trotz Wegfall einiger Sender über die hier schon mehrfach berichtet wurde der Champions ab League 2021 der Bundesliga in der Schwebe möchte mir SKY einen Vertrag  über die SKY APP mit 10 Euro mehr im Monat andrehen. 

Ein Telefonat mit der Kundenhotline und ein Anruf der Mitarbeiter für Rückholangebote ergab den Hinweis das ist die neue Geschäftsphilosophie von SKY und mein jetziger Vertrag für knapp 49 Euro könnte so nicht weiter fortgeführt werden. Interesant war das beide Mitarbeiter noch nicht einmal wussten was mir in der SKY APP ( mitlerweile drei Verlängerungsmodele mit schlechteren Konditionen und weniger Pakete ) angeboten wurde. 

Ich hätte mir ehrlicherweise von SKY doch ein besseres Angebot erhoft da ja wie oben geschrieben einige Sender aus dem Portfolio nicht mehr da sind und im Sportbereich doch z.Z nichts läuft und in nächster Zukunft  ja auch einiges wegfällt. Langjährige Stamkunden sind einfach nicht lukrativ für SKY und somit lasse ich meinen Vertrag nun zum 30.04.20 auslaufen und schicke die Geräte zurück. Vorweg genommen mehre Angebote von Disney+ , Netflix, Amazon Prime und Waipu wären in der jetzigen Konstelation immer noch zusammen günstiger als SKY mit Netfliix zusammen. Nachteil ist halt die Verbreitung über Internet und das ist ja in der Service Oase Deutschland was Breitband angeht mitunter schwierig und deswegen hatte ich bislang SKY über Satelit bevorzugt. Schade SKY so funktioniert Geschäftsgebahren leider nicht. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.103 Ansichten

Betreff: Kein Interesse von SKY für eine Vertragsverlängerung

@beobachter 

ist ja richtig, das du gekündigt hast.....bloß schicke die Hardware und SC nicht gleich zurück, warte einfach ab....denn Sky wird dir schon wieder ein gutes Angebot machen...

klar versucht Sky die beiträge anzuheben, da ja auch einige darauf reinfallen....und einfach verlängern....

bei Sky muss man nur Geduld haben, dann wird auch ein gutes Angebot kommen.....

beobachter
Tiertrainer
Posts: 39
Post 3 von 7
994 Ansichten

Betreff: Kein Interesse von SKY für eine Vertragsverlängerung

Hallo, heute gegen 10.00 Uhr bekam ich den nächsten Anruf man wolle nun schon knapp über  60, 00 Euro für das Komplette Abo haben schließlich ist ja auch Netflux dabei. Es wird immer besser sarkastisch gemeint jede Woche vor Vertragsende werden die Preise nochmals erhöht. Langsam wird es wirklich lächerlich. Nochmals schade SKY ihr habt es wirklich nicht nötig eine Kundenbindung zu pflegen.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
992 Ansichten

Betreff: Kein Interesse von SKY für eine Vertragsverlängerung

@beobachter 

einfach auslaufen lassen, und abwarten.....dann wird es preiswerter....

ansonsten Neukunden-Abo abschließen.........bei einen Händler deines Vertrauens, dort geht alles, und preiswerter.....

beobachter
Tiertrainer
Posts: 39
Post 5 von 7
971 Ansichten

Betreff: Kein Interesse von SKY für eine Vertragsverlängerung

Hallo Adler, danke für den Hinweis wie war das mit 100 € Strafgebühren. Nach Vertragsablauf 3 Monate warten würde für mich bedeuten ab 01.08.20 kann ich starten. Gut bis dahin hat sich auch die DFL entschieden was mit den Bundesligarechten der nächsten Saison wird. Schönes Wochenende 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
967 Ansichten

Betreff: Kein Interesse von SKY für eine Vertragsverlängerung

@beobachter 

das ist nur, wenn du bei Sky direkt bestellst.....bei einen Händler deines Vertrauens, geht das auch alles gleich, ohne Wartezeit, und ohne 100,-

hast PN

beobachter
Tiertrainer
Posts: 39
Post 7 von 7
964 Ansichten

Betreff: Kein Interesse von SKY für eine Vertragsverlängerung

Vielen Dank schönes Wochenende 

Antworten