Antworten

Kein HD im Abonnement trotz Bestellung

Roman7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
655 Ansichten

Kein HD im Abonnement trotz Bestellung

Obwohl ich HD bestellt habe, dies auch in meiner Bestellbestätigung so angegeben worden ist, kann ich dies in meinen Abonnements nicht vorfinden. Stand jetzt, ich kann kein Sky HD sehen, obwohl ich es bestellt habe.

Der Ärger ist riesig und aus dem Grund bitte ich unter anderem auch SKY um Stellungnahme, vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 4
649 Ansichten

Betreff: Kein HD im Abonnement trotz Bestellung

Welche Pakete hast du denn?

Welche Fehlermeldung kommt auf dem Sky HD Sender?

Roman7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
639 Ansichten

Betreff: Kein HD im Abonnement trotz Bestellung

Die Fehlermeldung  die immer erscheint ist (12082) . 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
594 Ansichten

Kein HD im Abonnement trotz Bestellung

Guten Abend Roman,

ich möchte mich deiner Sache annehmen.

Zuerst muss ich mir einen persönlichen Überblick über deine Vertragsdaten machen. Schicke mir daher deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Und es sind die HD-Sender von Sky betroffen? Wir reden nicht vom HD Sender-Paket (RTL HD etc.)?

VG, Daniela
Antworten