Antworten

Kein HD Austria möglich

hans0816
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
510 Ansichten

Kein HD Austria möglich

Ich versuche jetzt schon mehrfach das Abo um HD Austria zu erweitern.
Bekomme immer die Meldung das die Buchung erfolgreich war, jedoch wird das Abo für HD Austira nicht aktiviert.

Versuche das schon den dritten Tag in folge.

 

 

Alle Antworten
Antworten
ubuntunix
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2 von 5
505 Ansichten

Betreff: Kein HD Austria möglich

Hatte auch das Problem, ein Mitarbeiter

im Chat hat mir dann geholfen 😉 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 5
476 Ansichten

Re: Kein HD Austria möglich

Hallo @hans0816,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

aferchp
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
370 Ansichten

Betreff: Kein HD Austria möglich

Habe auch dasselbe Problem, Buchung wird bestätigt aber nicht durchgeführt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
366 Ansichten

Re: Betreff: Kein HD Austria möglich

Hallo aferchp,

 

tut mir leid, dass du ebenfalls das Problem hast.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten
Empfohlene Beiträge