02.03.2022 21:59
Ich versuche jetzt schon mehrfach das Abo um HD Austria zu erweitern.
Bekomme immer die Meldung das die Buchung erfolgreich war, jedoch wird das Abo für HD Austira nicht aktiviert.
Versuche das schon den dritten Tag in folge.
02.03.2022 22:12
Hatte auch das Problem, ein Mitarbeiter
im Chat hat mir dann geholfen 😉
03.03.2022 09:01
Hallo @hans0816,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.11.2022 16:55
Habe auch dasselbe Problem, Buchung wird bestätigt aber nicht durchgeführt.
20.11.2022 16:56
Hallo aferchp,
tut mir leid, dass du ebenfalls das Problem hast.
Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano