28.08.2019 08:07
Guten Morgen 🙂
Ich habe am 20.07.2019 (beim Volksfest Hamburg - HSV) einen neuen Vertrag gemacht.
Abgeschlossen habe ich ihn nur, da mir ein Gratistrikot vom HSV versprochen wurde.
Leider ist bis zum heutigen Tag kein´s zu mir gesendet worden (auch kein Code....???)
Nachdem ich am vor einigen Wochen eine E- Mail an Sky gesendet habe, habe ich gar nichts gehört .....;:(
Dann habe ich gestern mit zwei Mitarbeitern von der Hotline gesprochen ( der erste hat gar kene Ahnung und der zweite konnte mir zumindest Kontaktdaten zu gratistrikot@ .... nennen). habe ich eine weitere E- Mail gesendet und bekomme von dennen nur eine Rückmeldung 5.7.1 - recipient does not exist.
Ich fühle mich "leicht gezwungen" eine außerordenliche Kündigung (Widerspruchrecht) zu schreiben, da ja nicht die vereinbarte Prämie zu mir gesendet wurde.
Kann mir jemand helfen???!!!!
28.08.2019 08:22
Hey, ich war auch aufm Volksparkfest und habe das Trikotangebot gewählt. Leider bei mir bisher auch noch keins angekommen. Wobei dieses wohl erst nach Ablauf der 14-Tage Widerspruchsfrist erfolgt. Also denke ich aktuell in den nächsten 2 Wochen sollte eins kommen. Wollte mich aber noch bei Sky mal melden. Kontaktdaten finde ich aber keine wirklichen. Wenn ich was Neues weiß melde ich mich.
28.08.2019 08:56
on 28.08.2019 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2019 10:23 by DorinaN
Smartcardnummer: xxx
MOD-Edit: Seriennummer entfernt
28.08.2019 10:14
1) ist die Kundennummer gefragt
2) Sollst Du das per NACHRICHT an den Mod schicken und nicht öffentlich im Forum posten......