Antworten

Kein Gratistrikot (bzw. Code) bekommen!!!

NickFiete1887
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
608 Ansichten

Kein Gratistrikot (bzw. Code) bekommen!!!

Guten Morgen 🙂 

 

Ich habe am 20.07.2019 (beim Volksfest Hamburg - HSV) einen neuen Vertrag gemacht. 

Abgeschlossen habe ich ihn nur, da mir ein Gratistrikot vom HSV versprochen wurde. 

Leider ist bis zum heutigen Tag kein´s zu mir gesendet worden (auch kein Code....???) 

 

Nachdem ich am vor einigen Wochen eine E- Mail an Sky gesendet habe, habe ich gar nichts gehört .....;:(

Dann habe ich gestern mit zwei Mitarbeitern von der Hotline gesprochen ( der erste hat gar kene Ahnung und der zweite konnte mir zumindest Kontaktdaten zu gratistrikot@ .... nennen). habe ich eine weitere E- Mail gesendet und bekomme von dennen nur eine Rückmeldung 5.7.1 - recipient does not exist. 

 

Ich fühle mich "leicht gezwungen" eine außerordenliche Kündigung (Widerspruchrecht) zu schreiben, da ja nicht die vereinbarte Prämie zu mir gesendet wurde. 

 

Kann mir jemand helfen???!!!!

 

 

Alle Antworten
Antworten
HSVTosi
Tiertrainer
Posts: 8
Post 2 von 5
598 Ansichten

Betreff: Kein Gratistrikot (bzw. Code) bekommen!!!

Hey, ich war auch aufm Volksparkfest und habe das Trikotangebot gewählt. Leider bei mir bisher auch noch keins angekommen.  Wobei dieses wohl erst nach Ablauf der 14-Tage Widerspruchsfrist erfolgt. Also denke ich aktuell in den nächsten 2 Wochen sollte eins kommen. Wollte mich aber noch bei Sky mal melden. Kontaktdaten finde ich aber keine wirklichen. Wenn ich was Neues weiß melde ich mich.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 5
584 Ansichten

Kein Gratistrikot (bzw. Code) bekommen!!!

Hey zusammen,

lasst mir gerne Eure Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Viele Grüße, Dorina
HSVTosi
Tiertrainer
Posts: 8
Post 4 von 5
561 Ansichten

Betreff: Kein Gratistrikot (bzw. Code) bekommen!!!

Smartcardnummer: xxx

 

MOD-Edit: Seriennummer entfernt

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 5
557 Ansichten

Betreff: Kein Gratistrikot (bzw. Code) bekommen!!!

1) ist die Kundennummer gefragt

2) Sollst Du das per NACHRICHT an den Mod schicken und nicht öffentlich im Forum posten......Frustrierte Smiley

Antworten