Antworten

Kein Gerät auf der Sky Ticket Geräteliste und bis zum 1.10. Nicht erlaubt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 24
7.293 Ansichten

Kein Gerät auf der Sky Ticket Geräteliste und bis zum 1.10. Nicht erlaubt

Guten Tag.

Im Laufe derder gestrigen Störung des Sky Players habe ich mein Handy zu meiner Geräteliste hinzugefügt,musste jedoch meine Xbox entfernen da es sonst zu Probleme kam. Nun wollte ich meine Xbox neu verbinden jedoch war meine Geräteliste voll also entfernte ich mein Handy wieder um Platz für meine Xbox zu schaffen. Nun habe ich kein Gerät auf der Geräteliste und darf bis zum 1.10. keines hinzufügen und somit meine Skype Tickets für die ich zahle nicht nutzen. Kann ich meine Geräteliste irgendwie zurück setzen damit ich wenigstens ein Gerät hinzufügen kann?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Post 24 von 24
753 Ansichten

Betreff: Kein Gerät auf der Sky Ticket Geräteliste und bis zum 1.10. Nicht erlaubt

@Nadine @Hallo Nadine, danke für deine Antwort. Ich habe mein Problem telefonisch klären können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Post 2 von 24
1.617 Ansichten

Re: Kein Gerät auf der Sky Ticket Geräteliste und bis zum 1.10. Nicht erlaubt

Ich blicke da leider nicht ganz durch, es gibt ja insgesamt 4 Plätze in der Geräteliste.

Warum musstest Du die XBox löschen um das Handy zu verbinden?

Welche anderen Geräte belegen die restliche 3 Plätze?

Special Effects
Post 3 von 24
1.618 Ansichten

Die Xbox müsste ich löschen,  da trotz ausgeschalteter Konsole mein Handy mir sagte ich hätte das Maximum an gleichzeitigen streams erreicht. Alle meine Geräten ätzend sind blockiert. Der erste wird am 1.10. Freigeschaltet. Ich darf momentan auf keinem Gerät gucken und auch keines hinzufügen. Kein Platz ist belegt, weil keiner freigeschaltet ist.

Nicht anwendbar
Post 4 von 24
1.618 Ansichten

Das ist leider sehr unglücklich gelaufen, denn die Fehlermeldung wegen gleichzeitiger Streams hat eigentlich nichts mit der Gerateliste zu tun.

Die Geräteliste kann vom Support bei Problemen beim Löschen und Neuanmelden in den Ausgangszustand zurückgesetzt werden. Dann gibt es wieder 4 freie Plätze.

Ein größeres Problem stellt der irgendwo im Hintergrund geöffnete Stream der. Das kann passieren, wenn auf einem Gerat die App geschlossen oder das Gerät abgeschaltet wird, BEVOR der Stream selbst geschlossen wurde. Dann läuft er eventuell im Hintergrund unbemerkt  weiter, bis er endet oder aktivgeschlossen wird.

Da müssen wohl die Moderatoren ran und dich eventuell an die Technik vermitteln,wenn Du den geöffneten Stream nicht selbst identifizieren und beenden kannst.

Nicht anwendbar
Post 5 von 24
1.618 Ansichten

Ich hatte das Problem mal mit der TV-Box und dem Player.

Da hatte ich bei laufendem Stream die App auf der Box mit dem Home-Button der Fernbedienung verlassen und konnte den Web-Player am Notebook erst  nutzen, nachdem die Restlaufzeit des Inhalts abgelaufen war oder ich die App auf Box nochmal aufgerufen und dort einen Stream gestart und regulärbeendet hatte.

Früher konnte Man mit "Session beenden" die blockierenden Geräte wegschalten - das geht leider nicht mehr. Jetzt muss man das blockierende Gerät ausfindig machen und dort den Stream beenden.

Special Effects
Post 6 von 24
1.618 Ansichten

Das war ja das Problem, es war kein Stream offen. Während der gestrigen Störung könnte ich auf der Xbox nichts gucken, also auch kein offener Stream, das einzige was geholfen hat war sie zu entfernen. Dann werde ich denk ich mal den Support anrufen, vielen Dank!

Moderator
Post 7 von 24
1.618 Ansichten

Hallo inspectorakio, entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden. Sofern Dir noch nicht geholfen werden konnte, teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.

So geht’s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Tiertrainer
Post 8 von 24
1.618 Ansichten

Merkt eigentlich mal jemand bei Sky, dass diese "4- Geräte-Liste-1-Tausch-pro Monat" absoluter Humbug ist? Da werden etliche Mitarbeiter zur  Störungsbeseitigung benötigt, was auf der "Service" Seite erhebliche Kosten verursacht.

Insbesondere die vollkommen unnötige Gängelung "man darf nur ein Gerät pro Monat tauschen" sorgt bei vielen Neukunden für Verwirrung; das ganze Forum ist voll davon.

Sorgt lieber dafür , dass die Mehrfachstreamerkennung bei euch besser wird, andere Streamingdienste und damit eigentlich alle ausser Sky, schaffen das. Technisch möglich ist so  etwas also.

Regie
Post 9 von 24
1.618 Ansichten

andere Anbieter haben auch ein Begrenzung, bekommen es aber besser hin - woran auch immer das liegt.

Geräuschemacher
Post 10 von 24
1.618 Ansichten

Hi. ist zufällig gerade ein Moderator hier unterwegs?

bräuchten schnelle hilfe. haben die geräteliste gerade zurückgesetzt und wussten nicht,dass dann diesen monat kein neues mehr angemeldet werden kann....

bitten um schnelle Abhilfe!

MOD-EDIT: per separater PN geantwortet

Regie
Post 11 von 24
1.618 Ansichten

schnelle Abhildfe gibt es unter:

0180 611 00 00 Hotline sky go

0180 614 00 00 Hotline Ticket

Regie
Post 12 von 24
1.618 Ansichten

0180 614 00 00

Geräuschemacher
Post 13 von 24
1.618 Ansichten

Danke, aber hat gestern abend nicht geholfen...

Der Mitarbeiter konnte mir keinen ans Telefon holen, der mir weiterhelfen konnte. hat eine Nachricht an die Abteilung weiter gegeben. wollte gestern natürlich CL gucken...

hilft mir wahrscheinlich nicht. hab nur noch diesen monat sportticket undab 1.11. darf ich ein neues Gerät anmelden!

was ist das überhaupt für eibe bescheuerte option,dass ich alle Geräte löschen kann und dann auf keinem gucken kann?!

Nicht anwendbar
Post 14 von 24
1.618 Ansichten

Das ist tatsächlich  nicht kundenfreundlich gelöst und wurde hier auch schon oft gemeldet. Leider ohne Erfolg

Besonders ärgerlich:

In manchen Apps fehlt der Hinweis auf diese Regelung komplett ( zB Android-App), nur im Kundemcenter der Website gibt es einen entsprechenden Hinweis

Regie
Post 15 von 24
1.618 Ansichten

schmidtgeman schrieb:

was ist das überhaupt für eibe bescheuerte option,dass ich alle Geräte löschen kann und dann auf keinem gucken kann?!

Das soll die Anzahl der Geräte bei Neukunden im ersten Jahr auf 16 und bei Bestandskunden auf 12 pro Jahr begrenzen.

Geräte bei Sky Ticket verwalten

Du kannst max. 4 Geräte registrieren. Die Registrierung erfolgt automatisch bei erstmaliger Nutzung des Geräts. Nachdem vier Geräte erstmalig registriert wurden, kannst du jederzeit Geräte entfernen, aber nur ein neues pro Kalendermonat hinzufügen.

Geräuschemacher
Post 16 von 24
1.618 Ansichten

Hallo

ich habe auch das Problem mit der Geräteliste, mir ist das total neu das es das gibt, ich war jetzt gut ein 3/4 Jahr nicht mehr bei skyticket eingeloggt und nun hatte ich vier Chromecast hinzugefügt und geschaut, und auf einmal ging es nicht mehr, dann habe ich alle Geräte gelöscht und trotzdem funktioniert es nicht mehr. Was muss ihc tun?

Regie
Post 17 von 24
1.618 Ansichten

die Bedingungen von sky erfüllen: 4 Geräte auf einmal, wenn die Liste neu ist, dann kann man nur ein Gerät im Monat austauschen. Die Ticket Hotline setzt - aus Kulanz - einmal die Liste zurück - dann muss man beim Wechseln aufpassen

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket

Geräuschemacher
Post 18 von 24
1.617 Ansichten

das habe ich gemacht und das verwies man mich auf die FAQ, hätte ich wissen müssen, ich bin ehrlich gesagt sprachlos, habe nun zwei Tickets gebucht und kann es tatsächlich nur auf dem Smartphone schauen, was ich gar nicht will

Regie
Post 19 von 24
1.617 Ansichten

Sonntags ist die Hotline nicht top besetzt - morgen früh nochmal versuchen. Kann aber auch sein, dass wieder strengere Regeln angesagt sind.

Neugierige Frage : 4 chromcasts ?

Moderator
Post 20 von 24
1.617 Ansichten

Hallo werner1983,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten