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Kein Gerät auf der Sky Ticket Geräteliste und bis zum 1.10. Nicht erlaubt

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Geräuschemacher
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Re: Kein Gerät auf der Sky Ticket Geräteliste und bis zum 1.10. Nicht erlaubt

Vielen Dank an den Sky Kundenservice es funktioniert wieder alles, dank Bereinigung der Geräteliste.

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Geräuschemacher
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Re: Kein Gerät auf der Sky Ticket Geräteliste und bis zum 1.10. Nicht erlaubt

Auch ich fand die Methode „Session beenden“ besser, wenn auch nicht glücklich. Man hat doch locker 4 Geräte und verliert leicht den Überblick. Auch ich bin nun bis 1.11. ausgebremst obwohl ich für dIe fehlende Zeit bezahle. 4 löschen aber nur 1 pro Monat hinzufügen ist unlogisch und nervt. Am besten wäre, man kann alle selbst löschen und wieder neu einrichten. Der Kundenservice hätte weniger Arbeit. 

Moderator
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Kein Gerät auf der Sky Ticket Geräteliste und bis zum 1.10. Nicht erlaubt

Hallo monisonn,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und sende mir Dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie die aktuelle Anschrift.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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Geräuschemacher
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Betreff: Kein Gerät auf der Sky Ticket Geräteliste und bis zum 1.10. Nicht erlaubt

@Nadine @Hallo Nadine, danke für deine Antwort. Ich habe mein Problem telefonisch klären können.

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