Antworten

Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Biertrans
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 42
2.899 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

habe leider auch das Problem - bei der Hotline wurde mir nicht geholfen, sondern darauf verwiesen, dass dies momentan ein allgemeines Problem wäre.

 

Für Hilfe wäre ich dankbar

 

Klaus

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 22 von 42
2.880 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Biertrans,

ich habe dir auf deine Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
el_gonzo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 42
2.876 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hier bei mir geht das einloggen auch nicht. Hab alles richtig eingegeben und meine kundennummer wird nicht erkannt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 24 von 42
2.867 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @el_gonzo,

ich helfe dir gerne weiter, damit du dich im Online-Kundencenter und bei Sky Go einloggen kannst. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
ThomasL69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 42
2.852 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo in die Runde,

habe dasselbe Problem wie viele (alle?) anderen auch.

Die Anmeldeseite behauptet steif und fest, dass sie meine Kundennummer nicht kennt.

Immerhin ist die reguläre Post schneller und der Receiver ist schon da.

Kann irgendwer bitte weiterhelfen ?

 

Biertrans
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 42
2.837 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

kontaktiere einen Moderator direkt - hat mit geholfen

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 27 von 42
2.825 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend @ThomasL69,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
AndreasK2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 42
2.786 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Juliane,

 

ich habe das Problem auch. Meine Kundennummer wird nicht erkannt und ich kann mich so natürlich nirgendwo einloggen. Kann ich dir eine Nachricht senden?

 

MfG

Mad_Matt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 42
2.773 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Leider ist auch bei mir kein Einloggen mit meiner Kundennummer (unbekannt) möglich. An wen kann ich mich da, zwecks Hilfe, wenden?

Skippy0406
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 42
2.769 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Auch ich habe das Problem. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 31 von 42
2.769 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hi Andreas,

ich möchte mich deiner Sache annehmen und helfe dir weiter. Gehe dazu bitte auf mein Profil und lasse mir unter "Nachricht" deine Kundennummer, den Namen der hinterlegten Bank sowie dein Geburtsdatum zukommen.

In einem anderen Thread hast du von dem Fehler 14050 berichtet. Das klären wir dann auch.

Bis gleich und viele Grüße, Daniela
rockford
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 32 von 42
2.757 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hi,

wäre super wenn mir auch ein Mod helfen könnte - gleiches Problem - kein Registrierung auf Sky möglich (Kundennummer wird nicht erkannt).

 

Vielen Dank im Voraus!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 33 von 42
2.729 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Mad_Matt, @Skippy0406 und @rockford,

ich lege euch gerne eine Sky PIN für den Login fest. Schickt mir hierfür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- den Namen eurer Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
muehli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 42
2.719 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem.bitte um hilfe

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 35 von 42
2.703 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @muehli,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
vogelwald
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 36 von 42
2.673 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

auch bei mir ist keine Registrierung möglich. Bestellung läuft seit gestern für meine Frau. Kundennummer wird nicht erkannt. Muss ich tatsächlich jetzt warten bis die Hardware kommt? Sky schreibt das aber anders

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 37 von 42
2.659 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

@vogelwald 

In der Regel, ja.

3-7 Tage nach der Erstinstallation des Receivers sollte es laut SKY von alleine gehen.

 

Aber du kannst dich hier mit dran hängen und den Vorabzugang zu SKY Go über einen Mod erbetteln.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/ 

vogelwald
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 38 von 42
2.655 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

hallo Schütz,

das sind ja schöne Aussichten, gut ich warte mal, vielleicht meldet sich ja ein Mod hier in Kürze

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 39 von 42
2.644 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Die sind beschäftigt;

siehe oberen Link von mir.

Warum willst du dich vordrängen?😁

Das ist von SKY eben so eingerichtet;

Erst nach dem Erhalt der Hardware und der Installation wird man im SKY System nach genannten Zeitraum auch erkannt.

Da aber zur Zeit echt ein Problem besteht; es funktioniert nicht richtig;

hier der Versuch einer Erklärung...

/Neukunden-Login 

 

Hänge dich doch an den Sammelthread.

Da wird Schrittweise User für User abgearbeitet...

Die Mods bemühen sich redlich.

Du kannst dich natürlich auch hier weiter verstecken und hoffen dass du vor allen anderen darankommst.😎

Vielleicht hast du ja Glück.😇

Ich pers. würde es dem Mod aber übel nehmen.😈

vogelwald
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 40 von 42
2.634 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

hallo Schütz,

einige Deiner Aussagen kommentiere ich hier besser nicht, bevor es ausartet. Ich will mich hier nicht vordrängen, habe lediglich gefragt wie ich weiter komme.

Antworten