08.11.2021 18:45
Hallo Sky Team ,
ich kann mich nicht mehr auf meinen Kundenkonnto einloggen, habe schon alles möglich versucht???
Mit der Bitte um Hilfe
Marco
08.11.2021 19:01
Hallo @MarcoMarder,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
08.11.2021 22:37
Hallo,
seit meiner Kündigung habe ich das gleiche Problem. Das Abo läuft aber noch bis Ende Januar.
Das ist ärgerlich da so kein Sky Go mehr möglich ist.
Grüße Maurice
09.11.2021 12:07
Hallo @moeesimple,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel