18.02.2019 16:42
Mein Vater war drei Wochen weg und nach seiner Rückkehr hat er kein Empfang seiner Bundelsligaprogramme mehr.
Eine erneute Freischaltung übers das Internet war trotz mehrfacher Versuche erfolglos.
Die dort angegebene Rufnummer nie erreichbar.
Vielleicht könne Sie mir auf diesem Wege weiterhelfen.
Beantwortet Zur Antwort.
18.02.2019 17:08
18.02.2019 17:05
warte auf einen mot
18.02.2019 17:08
18.02.2019 17:12
einen sky-Sender einschalten
21.02.2019 20:20
Hallo klauskuttruff,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte die Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Schalte bitte außerdem den Receiver auf einen Sky Sender (z.B. auf Programmplatz 100)
Viele Grüße
Ralph