Antworten

Kann mir ein mod bei meinem neuen Vertrag helfen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mischa
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 11
1.314 Ansichten

Kann mir ein mod bei meinem neuen Vertrag helfen?

Hallo liebes Sky & friends Team!

Ich habe vor ein paar Tagen ein Sky Black Friday Angebot angenommen. Und zwar war das Angebot für 35 € komplett inklusive Entertainment plus mit Netflix und DAZN Gutschein.

Ich habe das Gerät heute bekommen inklusive der Auftragsbestätigung, aber laut der Bestätigung und im Kundencenter ist weder das Entertainment plus inklusive Netflix und Dazn hinterlegt.

Nun möchte ich nicht sofort widerrufen und hoffe das man das Problem hier lösen kann. Das Angebot habe ich postalisch erhalten und den Code hätte ich auch da falls das erforderlich ist.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Lieben Gruß Mischa

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 11
1.001 Ansichten

Re: Kann mir ein mod bei meinem neuen Vertrag helfen?

Hallo Mischa,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 2 von 11
1.001 Ansichten

Re: Kann mir ein mod bei meinem neuen Vertrag helfen?

Auf die Antwort eines Mods wartest du hier mehr als 2 Wochen. Am besten schon mal einen Widerruf durchführen.

mischa
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 11
1.001 Ansichten

Re: Kann mir ein mod bei meinem neuen Vertrag helfen?

Auf mein DAZN Gutschein warte ich übrigens auch noch, habe mehrmals mit dem Kundencenter telefoniert, immer mit der gleichen Antwort "oh entschukldigung wir sofort erledigt" fühle mich total verschaukelt

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 11
1.001 Ansichten

Re: Kann mir ein mod bei meinem neuen Vertrag helfen?

der DAZN-Gutschein wird nach der Widerrufsfrist verschenkt.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 5 von 11
1.001 Ansichten

Re: Kann mir ein mod bei meinem neuen Vertrag helfen?

mischa schrieb:

Hallo liebes Sky & friends Team!

Ich habe vor ein paar Tagen ein Sky Black Friday Angebot angenommen. Und zwar war das Angebot für 35 € komplett inklusive Entertainment plus mit Netflix und DAZN Gutschein.

Ich habe das Gerät heute bekommen inklusive der Auftragsbestätigung, aber laut der Bestätigung und im Kundencenter ist weder das Entertainment plus inklusive Netflix und Dazn hinterlegt.

Nun möchte ich nicht sofort widerrufen und hoffe das man das Problem hier lösen kann. Das Angebot habe ich postalisch erhalten und den Code hätte ich auch da falls das erforderlich ist.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Lieben Gruß Mischa

Du schreibst zwar was NICHT hinterlegt ist..

Und was ist stattdessen hinterlegt?

Thema überhaupt noch aktuell?

mischa
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 11
1.001 Ansichten

Re: Kann mir ein mod bei meinem neuen Vertrag helfen?

Ja telefoniere ja alle 3 Tage mit dem KC. Hinterlegt ist soweit alles. Entertainment plus ist jetzt drin aber nun steht für die nächste Abrechnung 42,99 statt 34,99 soll angeblich umgestellt werden, auf die neue AB warte ich auch noch... Und halt der DAZN Gutscheincode fehlt.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 7 von 11
1.001 Ansichten

Re: Kann mir ein mod bei meinem neuen Vertrag helfen?

mischa schrieb:

Ja telefoniere ja alle 3 Tage mit dem KC. Hinterlegt ist soweit alles. Entertainment plus ist jetzt drin aber nun steht für die nächste Abrechnung 42,99 statt 34,99 soll angeblich umgestellt werden, auf die neue AB warte ich auch noch... Und halt der DAZN Gutscheincode fehlt.

JA, was zeitweise im KC an Abopreisen hinterlegt ist, ist abenteuerlich...

Entscheidend ist der schriftliche Vertrag und die korrekten Abbuchungen!

Initial kommen noch ggf.  Aktivierungsgebühr und Lieferkosten hinzu. Die erste Abbuchung erfolgt erst im 2.Monat für beide Monate (anteilig für den Startmonat und komplett für den ersten vollen Monat).

Der DAZN-Gutschein kommt erst nach der bestrichenen Widerrufsfrist in Form einer (nochmaligen) schriftlichen (Post/ Email) Auftragsbestätigung mit DAZN-Code. Falls nicht => Hotline

mischa
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 11
1.001 Ansichten

Re: Kann mir ein mod bei meinem neuen Vertrag helfen?

alles klar. Danke erstmal.

mischa
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 11
1.001 Ansichten

Re: Kann mir ein mod bei meinem neuen Vertrag helfen?

Kleines Update: Den DAZN Gutschein hab ich mittlerweile bekommen. Aber mit den 42,99 zum Ursprungsbetrag von 34,99 warte ich immer noch.

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 11
1.002 Ansichten

Re: Kann mir ein mod bei meinem neuen Vertrag helfen?

Hallo Mischa,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

mischa
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 11
1.001 Ansichten

Re: Kann mir ein mod bei meinem neuen Vertrag helfen?

Danke für die Hilfe. Es ist nun alles korrekt eingetragen. Auf euch kann man sich hier verlassen!

Antworten