28.11.2018 19:38
Hallo liebes Sky & friends Team!
Ich habe vor ein paar Tagen ein Sky Black Friday Angebot angenommen. Und zwar war das Angebot für 35 € komplett inklusive Entertainment plus mit Netflix und DAZN Gutschein.
Ich habe das Gerät heute bekommen inklusive der Auftragsbestätigung, aber laut der Bestätigung und im Kundencenter ist weder das Entertainment plus inklusive Netflix und Dazn hinterlegt.
Nun möchte ich nicht sofort widerrufen und hoffe das man das Problem hier lösen kann. Das Angebot habe ich postalisch erhalten und den Code hätte ich auch da falls das erforderlich ist.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Lieben Gruß Mischa
Beantwortet Zur Antwort.
29.12.2018 11:01
Hallo Mischa,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
28.11.2018 19:52
Auf die Antwort eines Mods wartest du hier mehr als 2 Wochen. Am besten schon mal einen Widerruf durchführen.
11.12.2018 10:12
Auf mein DAZN Gutschein warte ich übrigens auch noch, habe mehrmals mit dem Kundencenter telefoniert, immer mit der gleichen Antwort "oh entschukldigung wir sofort erledigt" fühle mich total verschaukelt
11.12.2018 10:15
der DAZN-Gutschein wird nach der Widerrufsfrist verschenkt.
11.12.2018 10:34
mischa schrieb:
Hallo liebes Sky & friends Team!
Ich habe vor ein paar Tagen ein Sky Black Friday Angebot angenommen. Und zwar war das Angebot für 35 € komplett inklusive Entertainment plus mit Netflix und DAZN Gutschein.
Ich habe das Gerät heute bekommen inklusive der Auftragsbestätigung, aber laut der Bestätigung und im Kundencenter ist weder das Entertainment plus inklusive Netflix und Dazn hinterlegt.
Nun möchte ich nicht sofort widerrufen und hoffe das man das Problem hier lösen kann. Das Angebot habe ich postalisch erhalten und den Code hätte ich auch da falls das erforderlich ist.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Lieben Gruß Mischa
Du schreibst zwar was NICHT hinterlegt ist..
Und was ist stattdessen hinterlegt?
Thema überhaupt noch aktuell?
11.12.2018 10:42
Ja telefoniere ja alle 3 Tage mit dem KC. Hinterlegt ist soweit alles. Entertainment plus ist jetzt drin aber nun steht für die nächste Abrechnung 42,99 statt 34,99 soll angeblich umgestellt werden, auf die neue AB warte ich auch noch... Und halt der DAZN Gutscheincode fehlt.
11.12.2018 11:00
mischa schrieb:
Ja telefoniere ja alle 3 Tage mit dem KC. Hinterlegt ist soweit alles. Entertainment plus ist jetzt drin aber nun steht für die nächste Abrechnung 42,99 statt 34,99 soll angeblich umgestellt werden, auf die neue AB warte ich auch noch... Und halt der DAZN Gutscheincode fehlt.
JA, was zeitweise im KC an Abopreisen hinterlegt ist, ist abenteuerlich...
Entscheidend ist der schriftliche Vertrag und die korrekten Abbuchungen!
Initial kommen noch ggf. Aktivierungsgebühr und Lieferkosten hinzu. Die erste Abbuchung erfolgt erst im 2.Monat für beide Monate (anteilig für den Startmonat und komplett für den ersten vollen Monat).
Der DAZN-Gutschein kommt erst nach der bestrichenen Widerrufsfrist in Form einer (nochmaligen) schriftlichen (Post/ Email) Auftragsbestätigung mit DAZN-Code. Falls nicht => Hotline
11.12.2018 11:05
alles klar. Danke erstmal.
19.12.2018 09:56
Kleines Update: Den DAZN Gutschein hab ich mittlerweile bekommen. Aber mit den 42,99 zum Ursprungsbetrag von 34,99 warte ich immer noch.
29.12.2018 11:01
Hallo Mischa,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
29.12.2018 15:24
Danke für die Hilfe. Es ist nun alles korrekt eingetragen. Auf euch kann man sich hier verlassen!