06.12.2022 19:23
Liebes Sky-Team,
vorneweg: Ich war bis jetzt immer absolut zufrieden mit allem was Sky anbelangt. Nun zu meinem Anliegen:
06.12.2022 19:35 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2022 19:59
Grundsätzlich gehen die Mailkontakte NUR mit wirklich bestehendem Anhang.
Mach doch?
Ein Moderator wird sich aber sicher melden.
Bei Paketrücknahme kommt auch selten ein Ersparnis heraus.
Neue Preisstrukturen und...
Das gedachte Angebot wird ja immer noch überprüft. Bei Fehlern dann "in deinem Sinne" eventuell korrigiert.
Ist ja kein Einzelfall!
"Ich bitte nun, dass sich jemand der Sache annimmt und mir das Angebot zugesteht, welches mir gemacht wurde."
Das wird selten etwas
"Da ich nicht weiter weiß und ich keine Ahnung habe, um welche erforderlichen Dokumente es sich handelt "
Da steht Kundennummer, Anliegen (deine genaue Beschreibung (was möchtest du) und die Dokumente. (z.b. das gemachte Angebot, Chat Kopie, .... ?) Und eventuell ist schon etwas hinterlegt. Unklar finde ich es jetzt nicht.
Mach erst mal den Teil und dann kommen eventuell die Nachforderungen.
Das werden die Moderatoren auch erhalten wollen.
Schreib dann mal das Ergebnis, bitte!
Viel Glück!
06.12.2022 21:11
Hallo @digo 🙂
Das mir dem Anhang habe ich tatsächlich geschnallt und eine Textdatei angehängt, in dem nochmals meine Kundennummer (wie schon im Betreff der Mail)und mein Anliegen stehen. Dokumente, wie bspw. einen Chatverlauf oder das besagte Angebot, habe ich leider nicht. War alles übers Telefon 😞 Möglicherweise wurde es ja aufgezeichnet.
Ich warte dann einfach mal ab. Hab noch nie in einer Community irgendwelche "Probleme" besprochen 😅 Vielen Dank jedenfalls für deine Antwort und die Kritik!
Viele Grüße an Dich!
Mari
07.12.2022 13:52
Hey Mari88,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir das einmal näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
07.12.2022 16:00
Alles gut! Finde nicht, dass ich lange warten musste. Vielen lieben Dank @Juliane, das mache ich gleich. Viele Grüße Mari