08.11.2021 16:25
Hallo!
Ich brauche bitte Hilfe - seit Freitag kann ich mich weder auf meiner App noch im Internet einloggen obwohl das über Monate problemlos funktioniert hat.
Es steht immer "du hast noch kein Konto angelegt" ?!?? Sky erkennt offenbar weder meine Kundennummer noch meine mail Adresse noch meinen PIN.....
Was kann ich tun?
Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
08.11.2021 16:41
Hallo @Godot_,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
08.11.2021 16:41
Hallo @Godot_,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny