Antworten

Kann mich nicht registrieren

simon_otte
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
333 Ansichten

Kann mich nicht registrieren

Moin, habe vor ca. 1,5 Std. mein Abo bei Sky abgeschlossen. E-Mails alle erhalten und bei mir steht, wenn ich mich nun registrieren möchte, damit ich Sky Go schauen kann. Kundenummer falsch etc. 

Kennt jemand eine Lösung oder ist zufällig ein Moderator online, der mir helfen kann? 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 3
330 Ansichten

Re: Kann mich nicht registrieren

Hallo @simon_otte, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Unspawn
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 3
298 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht registrieren

@simon_otte Das kann etwas dauern bis es im System hinterlegt wird.

Wurde mir gesagt wo ich vor 3 Tagen mein Abo abgeschlossen hatte 😉

Antworten