19.02.2023 16:58
Moin, habe vor ca. 1,5 Std. mein Abo bei Sky abgeschlossen. E-Mails alle erhalten und bei mir steht, wenn ich mich nun registrieren möchte, damit ich Sky Go schauen kann. Kundenummer falsch etc.
Kennt jemand eine Lösung oder ist zufällig ein Moderator online, der mir helfen kann?
19.02.2023 17:06
Hallo @simon_otte, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
19.02.2023 22:18
@simon_otte Das kann etwas dauern bis es im System hinterlegt wird.
Wurde mir gesagt wo ich vor 3 Tagen mein Abo abgeschlossen hatte 😉
mohrsnh | 20.04.2024 22:10 | ||
Martina1971 | 17.04.2024 22:31 | ||
kaili | 17.04.2024 20:50 | ||
axels | 16.04.2024 08:36 | ||
miika | 16.04.2024 06:58 |