16.12.2019 13:23
Hallo,
die -Identifikation vornehmen- funktioniert nicht.
(Klicke auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten.)
Bei der Eingabe der korrekten Daten erhalte ich folgende Fehlermeldung:
————
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
————
Hoffe auf eine zeitnahe Lösung und vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
16.12.2019 13:30