Antworten

Kann mich nicht registrieren

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
99 Ansichten

Kann mich nicht registrieren

Hallo,

ich habe vor ca einer Woche Sky bestellt, inzwischen ist auch alles angekommen und eingerichtet. Ich kann mich aber nicht online anmelden, um das Abo zu verwalten, da immer gesagt wird, dass die Kundennummer nicht im System sei. Offenbar hatten in der Vergangenheit ja schon viele Menschen das gleiche Problem,

wie es gelöst wird, konnte ich jedoch nirgendwo lesen. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,586
Post 2 von 6
95 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht registrieren

@Birgit5 

Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
92 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht registrieren

Geht leider nicht, danke, ich hänge gerade in der Warteschleife beim Kundenservice

Highlighted
Regie
Posts: 7,586
Post 4 von 6
85 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht registrieren


@Birgit5  schrieb:

Geht leider nicht, danke, ich hänge gerade in der Warteschleife beim Kundenservice


wenn nicht warte einfach auf einen Mod. 1 - 2 Tage....oder probiere diese Hotline 089 99 72 79 33 dort hat gestern einer Erfolg gehabt....

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
79 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht registrieren

Genau dort habe ich ja angerufen. 20 Minuten Wartezeit, aber jetzt läuft es 

Regie
Posts: 7,586
Post 6 von 6
77 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht registrieren


@Birgit5  schrieb:

Genau dort habe ich ja angerufen. 20 Minuten Wartezeit, aber jetzt läuft es 


dann dann ist ja alles gut......

Antworten