25.03.2020 15:27
Hallo,
ich habe vor ca einer Woche Sky bestellt, inzwischen ist auch alles angekommen und eingerichtet. Ich kann mich aber nicht online anmelden, um das Abo zu verwalten, da immer gesagt wird, dass die Kundennummer nicht im System sei. Offenbar hatten in der Vergangenheit ja schon viele Menschen das gleiche Problem,
wie es gelöst wird, konnte ich jedoch nirgendwo lesen.
25.03.2020 15:50
Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
25.03.2020 15:56
Geht leider nicht, danke, ich hänge gerade in der Warteschleife beim Kundenservice
25.03.2020 16:07
@Birgit5 schrieb:Geht leider nicht, danke, ich hänge gerade in der Warteschleife beim Kundenservice
wenn nicht warte einfach auf einen Mod. 1 - 2 Tage....oder probiere diese Hotline 089 99 72 79 33 dort hat gestern einer Erfolg gehabt....
25.03.2020 16:20
Genau dort habe ich ja angerufen. 20 Minuten Wartezeit, aber jetzt läuft es
25.03.2020 16:22
@Birgit5 schrieb:Genau dort habe ich ja angerufen. 20 Minuten Wartezeit, aber jetzt läuft es
dann dann ist ja alles gut......