Antworten

Kann mich mit der Kundennummer nicht einloggen

jürgen58
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.917 Ansichten

Kann mich mit der Kundennummer nicht einloggen

Die mir von Sky mitgeteilte Kundennummer ist wohl nicht im System vorhanden. Ein Einloggen für die PIN ist nicht möglich.

Die Kundennummer wurde ohne Punkte mehrmals eingegeben. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
1.783 Ansichten

Re: Kann mich mit der Kundennummer nicht einloggen

Es ist zufrüh um sich einzu logen du musst 3 tage warten

hdbuhmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
1.783 Ansichten

Re: Kann mich mit der Kundennummer nicht einloggen

Wirklich so lange?!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
1.783 Ansichten

Re: Kann mich mit der Kundennummer nicht einloggen

Theoretisch soll das sofort gehen, daher werden ja auch die Emails versendet. Praktisch funktioniert das eher nicht, kann aber manuell korrigiert werden.

jürgen58
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
1.783 Ansichten

Re: Kann mich mit der Kundennummer nicht einloggen

Das Schreiben von Sky ist schon länger als 3 Tage bei mir. Die Kundennummer wurde mir mit Schreiben vom 24.05.2019 mitgeteilt.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 6 von 7
1.783 Ansichten

Re: Kann mich mit der Kundennummer nicht einloggen

Guten Morgen Jürgen,

leider ist eine Registrierung oder die Änderung Deiner Sky oder Jugendschutz PIN erst möglich, wenn Deine Hardware bei Dir eingetroffen ist und somit Dein Abonnement auch in unserer Datenbank vollständig und aktiviert ist. Solange das nicht der Fall ist, wirst Du im Kundencenter nicht erkannt.

Deine Jugendschutz-PIN benötigst Du ja ohnehin erst, wenn Du Deine Geräte hast. Zum Login auf Sky Go benötigst Du aber die Sky PIN. Diese können wir gern gemeinsam einrichten.
Lasse mir dazu bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

jürgen58
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
1.783 Ansichten

Re: Kann mich mit der Kundennummer nicht einloggen

Hallo Peter,

vielen Dank für die Antwort.

Nur zur Info: Ich habe Sky über Vodafone/Kabel. Hardware ist vorhanden. Sender sind bereits freigeschalten.

Ich schicke eine private Nachricht.

Gruß

Jürgen

Antworten