Antworten

Kann meine Jugendschutz Pin nich aktivieren

caruso
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
564 Ansichten

Kann meine Jugendschutz Pin nich aktivieren

Hallo, habe gestern meine Kundennummer erhalten und heute morgen meine temporäre Pin um den Jugendschutz Pin zu aktivieren. Aber jedes mal wenn ich die Pin eingebe oder reinkopiere wird meine Kundennummer nicht erkannt oder als falsch deklariert? Kann jemand helfen? Oder muss ich anrufen?

Danke schon mal

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
528 Ansichten

Re: Kann meine Jugendschutz Pin nich aktivieren

sky braucht drei Tage, um die Daten einzupflegen. Am besten alles zusammen einrichten, wenn der Receiever da ist.

Die PIN kannst du für sky go nutzen.

caruso
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
528 Ansichten

Re: Kann meine Jugendschutz Pin nich aktivieren

Hallo, liebenDank für den Hinweis! Dann war ich mal wieder zu ungeduldig... Liebe Grüße

Antworten