Antworten

Kann man sein Abo nicht mehr ändern?

daywish
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 6
608 Ansichten

Kann man sein Abo nicht mehr ändern?

hallo,

 

Wollte Mal wissen wieso man Pakete nicht mehr deaktivieren kann?

 

Würde gerne HD raushaben wollen und die 5 Euro die man dafür mehr bezahlt, mir nun sparen da unsere SAT Anlage nicht alle HD Sender kann, ca 20% Empfang ich nur.

 

Ist das möglich oder wie komme ich an mein Wunschpaket nun?

 

Gruß 

 

S. Althoff 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 6
605 Ansichten

Betreff: Kann man sein Abo nicht mehr ändern?

Geht meines Wissens nur zum Vertragsende und kündigen,

aber oft wird es nicht einfach billiger😘

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 3 von 6
599 Ansichten

Betreff: Kann man sein Abo nicht mehr ändern?

@daywishSeit wann läuft der Vertrag, mit welcher Kündigungsfrist?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
592 Ansichten

Betreff: Kann man sein Abo nicht mehr ändern?

@daywish 

das geht nur zum Abo-Ende, wie schon geschrieben, und deswegen wird es für alte Bestandskunden nicht preiswerter, weil meistens die Kosten für HD dort z.B. 10,- gleich wieder 10,- gutgeschrieben werden....

und bei der neuen Preisstruktur ist HD inklusive.....

daywish
Special Effects
Posts: 18
Post 5 von 6
590 Ansichten

Betreff: Kann man sein Abo nicht mehr ändern?

Seit 25.6.2019, aber umgestellt wurde er glaube ich ende letzten jahres, dort sagte man mir am Telefon monatliche Kündigungsfrist. Finde aber unter mein Abo nichts genaues.

 

Vorher zahlte ich 5 Euro weniger da wurde mir Angeboten mit HD 5 Euro mehr. Da wusste ich aber nicht das HD bei mir nicht komplett läuft . 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 6 von 6
484 Ansichten

Re: Betreff: Kann man sein Abo nicht mehr ändern?

Guten Abend @daywish

 

gern helfe ich dir weiter und entschuldige, dass du auf eine Antwort warten musstest. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten