02.04.2021 15:25
hallo,
Wollte Mal wissen wieso man Pakete nicht mehr deaktivieren kann?
Würde gerne HD raushaben wollen und die 5 Euro die man dafür mehr bezahlt, mir nun sparen da unsere SAT Anlage nicht alle HD Sender kann, ca 20% Empfang ich nur.
Ist das möglich oder wie komme ich an mein Wunschpaket nun?
Gruß
S. Althoff
02.04.2021 15:30
Geht meines Wissens nur zum Vertragsende und kündigen,
aber oft wird es nicht einfach billiger😘
02.04.2021 15:42
@daywishSeit wann läuft der Vertrag, mit welcher Kündigungsfrist?
02.04.2021 15:49
das geht nur zum Abo-Ende, wie schon geschrieben, und deswegen wird es für alte Bestandskunden nicht preiswerter, weil meistens die Kosten für HD dort z.B. 10,- gleich wieder 10,- gutgeschrieben werden....
und bei der neuen Preisstruktur ist HD inklusive.....
02.04.2021 15:50 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2021 15:52
Seit 25.6.2019, aber umgestellt wurde er glaube ich ende letzten jahres, dort sagte man mir am Telefon monatliche Kündigungsfrist. Finde aber unter mein Abo nichts genaues.
Vorher zahlte ich 5 Euro weniger da wurde mir Angeboten mit HD 5 Euro mehr. Da wusste ich aber nicht das HD bei mir nicht komplett läuft .
16.04.2021 20:37
Guten Abend @daywish,
gern helfe ich dir weiter und entschuldige, dass du auf eine Antwort warten musstest. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja