Antworten

Kann kein ticket buchen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Schlechtelaune
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.309 Ansichten

Kann kein ticket buchen

Es kommt immer  ?????????????

 

Deine Änderungswünsche bei den Monatstickets sind vorgemerkt, aber aktuell noch nicht aktiviert. Sobald die Aktivierung mit Start der nächsten Ticket-Laufzeit erfolgt ist, kannst du erneut Änderungen vornehmen.
Hinweis: das Supersport Tagesticket kannst du weiterhin jederzeit buchen.
Danke für dein Verständnis.

Meine 
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
1.303 Ansichten

Betreff: Kann kein ticket buchen

@Schlechtelaune 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 2 – 4 Tagen  rein….

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
1.304 Ansichten

Betreff: Kann kein ticket buchen

@Schlechtelaune 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 2 – 4 Tagen  rein….

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
1.276 Ansichten

Kann kein ticket buchen

Hallo Schlechtelaune,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zukommen, damit wir dein Anliegen klären können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten