Antworten

Kann kein neues Abo abschließen

simplydynamic
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
1.921 Ansichten

Kann kein neues Abo abschließen

Ende des Monats läuft mein Abo aus. Also auch zu em Termin gekündigt.

Generell würde ich ein erneutes Abo abschließen.

Allerdings wird  mir nur eine Option angezeigt, die für mich nicht interessant ist.  Ich hätte gerne  Entertainment ggf. mit Netflix und HD und Sky Q genommen. Aber irgendwie  ist immer mein altes Abo mit drin und HD Sachen kann ich  auch nicht zufügen.

und je mehr ich versuche über "Umwege" mein Paket zu konfigurieren, umso teurer wird es und  umso weniger  Nachlass kriege ich.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, so  ein Abo zu konfigurieren, wie man es will ? Oder nur Gesamtpaket, friss oder stirb ?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 10
1.915 Ansichten

Betreff: Kann kein neues Abo abschließen

Hotline nach Angeboten fragen, die zu Deinen Wünschen (Paketen) passen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 10
1.913 Ansichten

Betreff: Kann kein neues Abo abschließen

HD kannst du ja auch nicht buchen, weil, wenn du nur Entertainmaint möchtest, dort ist HD inkludiert...

simplydynamic
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 10
1.906 Ansichten

Betreff: Kann kein neues Abo abschließen

Aber bei Sky Q ist doch direkt Cinema dabei und da ist kein HD inklusive. 

Und auch wenn ich Sky Q so versuche zu buchen ist immer mein Komplettpaket dabei, aber keine weitere Optionen buchbar. Außer Hardware......

Unter meinem Vertrag kann ich dann aber wieder Einzeloptionen buchen. 

Alles etwas durcheinander  und auch nicht das was ich will........ mal schauen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 10
1.898 Ansichten

Betreff: Kann kein neues Abo abschließen

bei Sky-Q ist doch nicht Cinema dabei, Cinema ist ein extra Paket, und da kann man dann HD dazu buchen......bloß ich weiß gar nicht, was du möchtest.....du hast doch noch ein Abo , was möchtest du denn dort buchen....

du kannst nur im Chat oder Hotline 089 99727920 fragen, was man dir als Rückhol-Angebot anbieten kann... und dann da deine Wünsche sagen.....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 10
1.888 Ansichten

Betreff: Kann kein neues Abo abschließen

Klar, du kannst dort Sky-Q dazu buchen, dann verlängert sich dei Vertrag um x + 23 Mon. und deine Rabatte bleiben dir erhalten.....aber das würde ich nur machen, wenn du jetzt ein sehr gutes Abo hast....was bezahlst du denn jetzt für dein Abo?? und was hast du alles für Pakete??

simplydynamic
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 10
1.887 Ansichten

Betreff: Kann kein neues Abo abschließen

Naja, das Abo läuft eben Ende des Monats aus.

Das Kombi Paket wurde mir angezeigt, als ich ohne eingeloggt zu sein, ein wenige Angebote und Pakete  durchschaut. Da könnte ich auch UHD und HD+ dazu wählen. 

Eingeloggt geht aber nichts. 

simplydynamic
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 10
1.883 Ansichten

Betreff: Kann kein neues Abo abschließen

Komplett, ohne HD und 41,50 Rabatt. 

Aber das wird laut Sky nicht verlängert.

Aber Sport, Fußball nutze ich 0. 

Das würde ich eben lieber gegen HD und HD+ eintausend und auch irgendwie ne größere HDD haben. Darum auch Q

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 10
1.879 Ansichten

Betreff: Kann kein neues Abo abschließen

das geht doch auch nicht, wenn du ein Abo hast, dann kannst du Sky-Q dazu buchen für 10,- oder NF + Q für 15,- aber dann beginnt dein Vertrag von vorne für x + 23 Mon. und deine Rabatte bleiben dir erhalten...................was zahlst du, und welche Pakete hast du???

wenn du jetzt einen schlechten Preis hast, würde ich anrufen, und fragen, da mein Abo am 30.11.19 endet, was können sie mir ab 01.12.19 anbieten, wenn der Preis gut ist, dann kannst du es buchen......und wenn du jetzt noch Pakete und Sky-Q und NF haben möchtest, dann frage, was dir Sky da anbieten kann....dann kannst du entscheiden, und sagen ja möchte ich oder wenn es zu teuer ist, nein DANKE, dann warte ich noch.......

 

 

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 10
1.874 Ansichten

Betreff: Kann kein neues Abo abschließen

um einen sehr guten Preis zu bekommen, musst du am 30.11. 19 einfach schwarz werden lassen, und abwarten, was dir Sky dann im Dez. 19 abbietet, und Geduld haben...

du kannst auch kein Neukunden-Abo am 01.12.19 bei Sky direkt abschließen, weil du dann 100,- Extra zahlen musst, oder 3 Monate abwarten......besser ist ein Rückhol-Angebot dann im Dez.19, wenn Sky dir dann etwas anbietet......

oder du musst dir etwas anderes einfallen lassen....es gibt noch Möglichkeiten....ich werde dir eine PN schicken....

Antworten