Antworten

Kann ich mich nach der Kündigung noch auf mein sky anmelden?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
maxxdeejay
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
477 Ansichten

Kann ich mich nach der Kündigung noch auf mein sky anmelden?

Hallo,

ich hab aktuell kein Vertragsverhältnis mehr mit Sky. Schade, gerne hätte ich mir meine hinterlegten Angebot zumindest angeschauschaut, aber leider kann ich mich mit meiner Kundennummer einloggen.
Ist diese nach der Kündigung wirklich ungülltig? Oder ist das Problem der ungültigen Kundennummer unabhängig vom Vertragsstatus zu sehen?

 

Grundsätzlich habe ich Interesse wieder einen Vertrag abzuschließen, aber die Optionen der Kontaktaufnahme sind nicht gegeben. Man kann Sky keine Mail schreiben (da wird vorher die Eingabe der Kundennummer gefordert), ich kann mich nicht einloggen und die Hotline ist für mich keine Alternative,  da in den letzten Jahren immer mit nachträglicher Arbeit (Zusagen wurden nicht eingehalten) verbunden.

Vielen Dank und einen schönen Wochenendspurt!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 2
474 Ansichten

Betreff: Kann ich mich nach der Kündigung noch auf mein sky anmelden?


@maxxdeejay  schrieb:

....
Ist diese nach der Kündigung wirklich ungülltig?......


Yep, bis Du wieder Kunde bist.

Für (Rückhol)Angebot sollst Du die Hotline nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 2
475 Ansichten

Betreff: Kann ich mich nach der Kündigung noch auf mein sky anmelden?


@maxxdeejay  schrieb:

....
Ist diese nach der Kündigung wirklich ungülltig?......


Yep, bis Du wieder Kunde bist.

Für (Rückhol)Angebot sollst Du die Hotline nutzen.

Antworten