Antworten

Kann Testmonat für Entertainment & Cinema Ticket nicht buchen

Semmelknoedel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
164 Ansichten

Kann Testmonat für Entertainment & Cinema Ticket nicht buchen

Hallo liebes Sky-Ticket-Team,

 

ich habe vor kurzem mein Supersport Jahresticket verlängert. Die Verlängerung greift ab dem 25.02.. Blöderweise kann ich bis dahin offensichtlich nicht das aktuelle Angebot für den Testmonat des Entertainment & Cinema Tickets buchen. Als Fehlermeldung wird mir angezeigt: "Du hast bereits vorgemerkte Änderungen deiner Monatstickets, die demnächst aktiv werden." Ich würde das genannte Ticket jedoch gerne zu den reduzierten Konditionen buchen. Gibt es da eine Möglichkeit? Würde mich sehr freuen!

 

Viele Grüße,

Semmelknödel.

Alle Antworten
Antworten
Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 209
Post 2 von 3
145 Ansichten

Kann Testmonat für Entertainment & Cinema Ticket nicht buchen

Hallo @Semmelknoedel,

die Angebote auf unserer Webseite sind nur für Neukunden buchbar. Du als Bestandskunde hast die Möglichkeit, das gewünschte Ticket zum regulären Preis dazu zu buchen.

Lieben Gruß,
Valdi
Semmelknoedel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
143 Ansichten

Betreff: Kann Testmonat für Entertainment & Cinema Ticket nicht buchen

Als Abonnent des Supersport Tickets darf ich also nicht den Test-Monat für ein alternatives Ticket, das ich dann womöglich verlängern würde,  in Anspruch nehmen? Aha.

Danke für die Info, allerdings ist das schon eine etwas seltsame Sales-Strategie.

Antworten