Antworten

Kann Sky Abo nicht aktivieren/registrieren weil Sky Ticket erkannt wird

Flehinger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
285 Ansichten

Kann Sky Abo nicht aktivieren/registrieren weil Sky Ticket erkannt wird

Hallo,

 

ich habe seit geraumer Zeit Sky Ticket, was im August ausläuft.

Gestern habe ich deswegen ein normales Sky Abo abgeschlossen.

Emails kamen dann fleißig von euch,  bis ich mich registieren sollte.

Das wollte ich tun, aber hier fing es schon an. Ich komme mit der mir genannten Kundennummer (die wohl irgendwie auch bei Sky Ticket zugeordnet ist, da ich mich damit auch dort einloggen kann) nur mit den Ticket Daten weiter.

Kann also mein normales Sky Abonemment überhaupt nicht akivieren  und mich auch nicht einloggen.

 

Egal ob per Telefon oder WhatsApp wird man raus geworfen, weil man sich nicht einloggen/verifizieren kann.

Das an sich ist schon relativ frech. Wie soll ich bitte Kunde werden, wenn ihr mich nicht lasst?

 

Könnt ihr euch mal bitte darum kümmern, dass die Daten gerade gezogen werden? 

Prinzipiell sollte ich ja sogar schon Sky Go nutzen können, kann ich ja aber nicht, da ich mich nicht registrieren kann!

 

Gerne dürft ihr mich dazu auch anrufen!

 

Gruß Volker

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,351
Post 2 von 9
282 Ansichten

Re: Kann Sky Abo nicht aktivieren/registrieren weil Sky Ticket erkannt wird

Hallo Flehinger,

 

einen Rückruf bieten wir über diese Plattform nicht an.

 

Gerne kannst du mich zu deinem Anliegen bitte privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

timmiBurner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
274 Ansichten

Betreff: Kann Sky Abo nicht aktivieren/registrieren weil Sky Ticket erkannt wird

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein ähnliches Problem. Beim Versuch die temporäre Pin zum anmelden zu benutzen wird mir jedesmal mitgeteilt, dass meine Kundennummer falsch sei und ich doch drauf achten solle, dass keine Punkte drin seien. Zum einen hat die Nummer bei mir keine Punkte zum anderen habe ich sie einfach aus der E-Mail rauskopiert, weshalb also die Fehlermeldung?

Echt schade, dass man bei so viel Geld so große Probleme kriegt. Bei den Konkurrenten meldet man sich an und kann direkt gucken.

Falls jemand Tipps hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

lieben Gruß

andreask85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
254 Ansichten

Betreff: Kann Sky Abo nicht aktivieren/registrieren weil Sky Ticket erkannt wird

Ich habe das gleiche Problem. Im Profil unter "Mich kontaktieren" kann man keine Nachricht senden. Es gibt dazu keinen Button.

 

Update: Man muss erst einen Post gemacht haben, um die Berechtigung zu erhalten, jemanden anschreiben zu können.

Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 5 von 9
241 Ansichten

Re: Betreff: Kann Sky Abo nicht aktivieren/registrieren weil Sky Ticket erkannt wird

Hallo @timmiBurner und @andreask85

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,687
Post 6 von 9
232 Ansichten

Re: Betreff: Kann Sky Abo nicht aktivieren/registrieren weil Sky Ticket erkannt wird

@andreask85 

 

Jeder muss aber erst abwarten, bis er dazu aufgefordert wird eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

Du wurdest jetzt aufgefordert. Daher kannst du nun deine Daten an den Mod übermitteln.

SoerenL
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
167 Ansichten

Re: Betreff: Kann Sky Abo nicht aktivieren/registrieren weil Sky Ticket erkannt wird

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Ich möchte meine Jugendschutz-Pin vergeben, allerdings kann meine Kundennummer nicht gefunden werden.

 

Hat da jemand eine Lösung?

 

 

Grüße

andreask85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
147 Ansichten

Re: Betreff: Kann Sky Abo nicht aktivieren/registrieren weil Sky Ticket erkannt wird

@grauerwolf Man könnte dieses technische Problem auch beheben?!

DorinaN
Moderator
Posts: 3,809
Post 9 von 9
136 Ansichten

Re: Betreff: Kann Sky Abo nicht aktivieren/registrieren weil Sky Ticket erkannt wird

Hallo @SoerenL

 

ich habe dich ja bereits in einem andere Thread gebeten, dass du mich persönlich kontaktierst, damit ich weiterhelfen kann. 😉

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten