on 08.11.2021 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2021 17:16 by BenjaminM
Hallo,
ich habe ein Abo abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail erhalten, dass ich die Daten vom Perso noch bestätigen soll. Diese habe ich schon gefühlt 100 mal eingegeben und jedesmal sagt er die Nummer wäre falsch. Leider bekomme ich vorher die Daten nicht um Siy Go schon zu nutzen.
Was kann ich jetzt machen?
Viele Grüße
Mod-Edit: Doppelpost - Thread geschlossen
Hier geht's weiter: https://community.sky.de/t5/Receiver/Dateneingabe-vom-Perso-klappt-nicht/m-p/587912#M321195
08.11.2021 13:24
Doppelter Thread.
08.11.2021 13:28
Warte hier bis sich ein MOD meldet und sich mal anschaut was bei dir Sache ist.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei.😍
Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.