Antworten

Kann Persodaten nicht eingeben

Inspector_1983
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
100 Ansichten

Kann Persodaten nicht eingeben

Hallo,

ich habe ein Abo abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail erhalten, dass ich die Daten vom Perso noch bestätigen soll. Diese habe ich schon gefühlt 100 mal eingegeben und jedesmal sagt er die Nummer wäre falsch. Leider bekomme ich vorher die Daten nicht um Siy Go schon zu nutzen.

 

Was kann ich jetzt machen?

 

Viele Grüße 

 

Mod-Edit: Doppelpost - Thread geschlossen

Hier geht's weiter: https://community.sky.de/t5/Receiver/Dateneingabe-vom-Perso-klappt-nicht/m-p/587912#M321195

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 23,016
Post 2 von 3
97 Ansichten

Betreff: Kann Persodaten nicht eingeben

Doppelter Thread.

schütz
Regie
Posts: 12,894
Post 3 von 3
93 Ansichten

Betreff: Kann Persodaten nicht eingeben

Warte hier bis sich ein  MOD meldet und sich mal anschaut was bei dir Sache ist.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei.😍

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

Antworten