03.12.2019 08:41
Hallo,
ich habe am Sonntag ein neues Abo abgeschlossen. Am Montag habe ich dann meine Kundennummer und meinen vorläufigen PIN erhalten, mit dem Hinweis, dass ich meinen PIN ändern soll.
Leider bekomme ich seit Montag immer den selben Fehler, siehe Bild im Anhang.
Bitte um Hilfe, denn ich würde gerne schon Sky schauen können.
Mit besten Grüßen
stöchr
03.12.2019 08:45
das dauert bei Sky immer ca. 2 Tage, bis es eingepflegt ist....ein Mod. wird hier erst in ca. 3 - 5 Tagen auftauchen....
rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
03.12.2019 09:05
Okay, danke für die rasche Antwort.
Dann werde ich es morgen halt nochmal probieren.
ramic01 | 26.03.2024 20:15 | ||
axels | 21.03.2024 19:27 | ||
Auto | 10.03.2024 16:32 | ||
Michael_Kraemer | 08.03.2024 20:36 | ||
Thorsten9 | 04.03.2024 09:23 |