Antworten

Kaine Start pakiet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
GabryelAzuri252
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
296 Ansichten

Kaine Start pakiet

Hallo, ich brauche Hilfe:) seit drei Woche, genau ab 23.04 warte ich auf Start Pakiet. Maine netflix Abo ist schon abgelaufen, maine Frau und Main Kind sind schon sauer... Kann mir jemanden sagen wann ich das kriege? Und das was komisch ist, wann ich auf sky Hotline rufe an und ich gehe maine Kunden Nummer die sagen er existiert nicht, PIN habe ich auch natürlich noch nicht bekommen. E mail von sky funkcjonirt nicht. Ich bin bisschen enttäuscht 😕

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
269 Ansichten

Re: Kaine Start pakiet

Hallo @GabryelAzuri252,

 

sendest du mir bitte einmal eine direkte Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann? Nenne dort einmal deinen vollständigen Namen, deine Anschrift, die E-Mail-Adresse und dein Geburtsdatum, damit ich dies abgleichen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
270 Ansichten

Re: Kaine Start pakiet

Hallo @GabryelAzuri252,

 

sendest du mir bitte einmal eine direkte Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann? Nenne dort einmal deinen vollständigen Namen, deine Anschrift, die E-Mail-Adresse und dein Geburtsdatum, damit ich dies abgleichen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten