Antworten

[Kabel] Änderung der Senderzahl im Sky Entertainment Paket?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wolli_d
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
335 Ansichten

[Kabel] Änderung der Senderzahl im Sky Entertainment Paket?

Hallo,

ich war ja über die Neugestaltung der Seite "Sky Pakete- und Senderübersicht" für mein Kabel-TV zuerst angenehm überrascht, aber dann waren da * Sternchen vor etlichen Sendern, "* Um diesen Sender schauen zu können, musst du ggf. das Sky Kids Paket gebucht haben (abhängig von deinem Vertrag)".

 

Wie also finde ich heraus, ob davon meine Vertragsänderung ab Auslaufen des jetzigen Pakets Ende Mai davon betroffen ist? Ich hatte bisher Entertain+Cinema, danach Entertain+Cinema+HD.

 

Ich hab im Chat das neue Angebot mit Wirkung ab Ende der jetzigen Vergünstigung abgeschlossen, und würde sonst widerrufen, und ganz kündigen. Fünf Euro extra für das Kids Paket (=drei Sender in meinem Kabel) finde ich dann doch zu heftig.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 2
289 Ansichten

Änderung der Senderzahl im Sky Entertainment Paket?

Hallo @wolli_d, ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 2
290 Ansichten

Änderung der Senderzahl im Sky Entertainment Paket?

Hallo @wolli_d, ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten