Antworten

Jungenschutz Pin/ Paypal

Annika2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
425 Ansichten

Jungenschutz Pin/ Paypal

Hallo!

 

ich bin gerade eben Sky Kunde geworden und habe mit PayPal bezahlt.

Nun soll ich eine Jugendschutz PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.

 

Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.

 

Bitte um Unterstützung!

 

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,198
Post 2 von 5
402 Ansichten

Re: Jungenschutz Pin/ Paypal

Hallo @Annika2,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Annika2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
397 Ansichten

Betreff: Jungenschutz Pin/ Paypal

Danke für deine Hilfe. Hatte schon mit dem Kunden Service telefoniert. Der konnte mir helfen 

Yep123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
265 Ansichten

Betreff: Jungenschutz Pin/ Paypal

Ich habe das gleiche Problem. Mit Paypal bezahlt und ich kann die PIN nicht einrichten

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
262 Ansichten

Re: Betreff: Jungenschutz Pin/ Paypal

Hallo Yep123,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich dazu gerne privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten