02.09.2022 12:11
Hallo!
ich bin gerade eben Sky Kunde geworden und habe mit PayPal bezahlt.
Nun soll ich eine Jugendschutz PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.
Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.
Bitte um Unterstützung!
Vielen Dank im Voraus!
02.09.2022 20:03
Hallo @Annika2,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.09.2022 12:37
Danke für deine Hilfe. Hatte schon mit dem Kunden Service telefoniert. Der konnte mir helfen
06.02.2023 10:03
Ich habe das gleiche Problem. Mit Paypal bezahlt und ich kann die PIN nicht einrichten
06.02.2023 10:07
Hallo Yep123,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich dazu gerne privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano