Antworten

Jugenschutzpin lässt sich nicht zurücksetzen

pedder
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 3
260 Ansichten

Jugenschutzpin lässt sich nicht zurücksetzen

hallo

 

nach dem zwangsumtaausch auf Sky Q funktioniert meine Jugenschutz-Pin nicht mehr und lässt sich auch nicht zurücksetzen

 

WIe kann ich diese nun wieder ädern ?

 

vielen dank

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 2 von 3
256 Ansichten

Betreff: Jugenschutzpin lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @pedder !

 

Darum kümmert sich ein Sky-Mod für dich.

Bald wird sich hier ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
237 Ansichten

Re: Jugenschutzpin lässt sich nicht zurücksetzen

Hey pedder,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten