Antworten

Jugenschutzpin einrichten

dirk61a
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
651 Ansichten

Jugenschutzpin einrichten

Hallo,

Ich habe gerade über mein neuen T-Online Receiver gesehen, dass ich über die Telekom (Magenta) mir ein Sky Abo buchen kann, mit dem ich dann die Erste und Zweite Bundesliga 19/20 live schauen kann. ( Weis den Namen nicht mehr genau von dem Paket).  Nun habe ich eine E-Mail bekommen mit meiner Kundennummer. Wenig später kam eine weitere E-Mail um den Jugenschutz Pin online einzurichten. ich habe dann den entsprechenden Button in der E-Mail gedrückt, Dort sollte ich dann Kundennummer, Geburtsdatum, IBAN angeben. Dies habe ich gemacht und auf den Zweiten Schritt gedrückt. Zack es passierte leider nichts und ich komme nicht weiter es lädt kurz aber dann kommt nicht neues....... Nun weis ich leider nicht mehr weiter. In der einen E-Mail habe ich noch einen Temporären Pin bekommen.

ich hoffe mir kann weiter geholfen werden.

Freundliche Grüße und Danke für die Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
603 Ansichten

Re: Jugenschutzpin einrichten

Beim Mediareceiver brauchst du keine Jugendschutzpin von Sky.

Eine Sky Pin für Sky Go (falls im Angebot enthalten) kann dir ein Moderator manuell festlegen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 3 von 4
603 Ansichten

Re: Jugenschutzpin einrichten

Die linearen Sky- Programme werden mit deiner Telekom- PIN über deinen MR freigeschaltet

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 4 von 4
603 Ansichten

Re: Jugenschutzpin einrichten

Hallo dirk61a,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als Jugendschutz PIN nutzen möchtest.

Viele Grüße,
Ralph

Antworten