13.09.2019 15:35
Habe heute Sky aboniert und folgende Mail kam :
In Kürze erhältst Du eine E-Mail, mit der Du bitte die benötigte Jugendschutz-PIN einrichtest.
Deine Empfangsgeräte und/oder Smartcard werden währenddessen bereits verpackt. Sobald sie das Lager verlassen, schicken wir Dir eine E-Mail zur Sendungsverfolgung.
Viel Vergnügen mit Sky.
Dein Sky Team
Aber es kam keine weitere Mail mehr, habe auch hier schon öfters davon gelesen, nur was muss ich jetzt machen ?
Danke und Gruß
14.09.2019 09:38
Keine Panik!
Warte einfach bis du alles hast,
schliesse in an, auch ans Internet
und richte den Receiver wie beschrieben ein.
Die temporäre PIN sollte in einem Schreiben bei liegen.
Damit kannst du dann deinen Wunsch JugendschutzPIN erstellen.
Ich habe auch nicht mehr als diese 2 Mails bekommen.
Wenn du allerdings jetzt schon SKY GO nutzen möchtest, mußt du hier auf einen Moderator warten.
14.09.2019 09:40 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 09:40
Vieloen Dank für die Info, aber es kam auch keine Versandmail nichts, trotz Expressversand, das wundert einen halt 😄
14.09.2019 09:50
Wenn du heute bestellt hast, kann er erst am Montag kommen.
3 Tage sind normal.
Wenn er am Dienstag noch nicht da ist, melde dich erneut.
14.09.2019 09:52
Habe gestern bestellt, mal abwarten. Danke für die Infos
14.09.2019 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 10:00
Sky-Service-Tutorials/Sky-Service-Tutorial-Sendungsverfolgung
Für die ganz ungeduldigen.
Und wie gepostet, ich habe auch nie mehr Mails bekommen wie du.
14.09.2019 10:01
@schütz schrieb:Sky-Service-Tutorials/Sky-Service-Tutorial-Sendungsverfolgung
Für die ganz ungeduldigen.
Und wie gepostet, ich habe auch nie mehr Mails bekommen wie du.
Hehe, dazu müsste man sich ja einloggen können und das geht ja nicht, kamen ja nur die berühmten 2 Mails, aber danke trotzdem.
14.09.2019 10:04 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 10:04
Bei mir war es genau so.
Am Freitag bestellt, dachte am Montag kommt er, aber er war am Samstag schon da.
Wann kommt dein Postpaketfahrer bei dir heute?
Lese dazu;
14.09.2019 10:11
Hihi, genialer Bericht, ja der kommt meistens nachmittags. Finde das halt nur interessant das man halt nur die Mail bekommt, mit den Vertragsdaten, dann eine weitere Mail mit Abo aktiviert und das bald eine Mail wegen Jugendschutz kommt, (wo unten steht Abo aktiviert) und dann zack nichts mehr. Keine Tracking ID nichts.
14.09.2019 10:17
@beaverrlp schrieb:Hihi, genialer Bericht, ja der kommt meistens nachmittags. Finde das halt nur interessant das man halt nur die Mail bekommt, mit den Vertragsdaten, dann eine weitere Mail mit Abo aktiviert und das bald eine Mail wegen Jugendschutz kommt, (wo unten steht Abo aktiviert) und dann zack nichts mehr. Keine Tracking ID nichts.
Den wartest du jetzt noch ab.
Auch bei den ganzen Mails vorab gibt es Problme.
Die sind eh nur für das SKY Go gedacht, das sofort funktionieren sollte.
Jedoch meist ein Moderator vorab eingreifen muss, weil die Hardeware noch nicht registriert wurde.
14.09.2019 11:38
@schütz schrieb:
@beaverrlp schrieb:Hihi, genialer Bericht, ja der kommt meistens nachmittags. Finde das halt nur interessant das man halt nur die Mail bekommt, mit den Vertragsdaten, dann eine weitere Mail mit Abo aktiviert und das bald eine Mail wegen Jugendschutz kommt, (wo unten steht Abo aktiviert) und dann zack nichts mehr. Keine Tracking ID nichts.
Den wartest du jetzt noch ab.
Auch bei den ganzen Mails vorab gibt es Problme.
Die sind eh nur für das SKY Go gedacht, das sofort funktionieren sollte.
Jedoch meist ein Moderator vorab eingreifen muss, weil die Hardeware noch nicht registriert wurde.
Ich lasse mich mal überraschen, rein Theoretisch müsste ja bei Expressversand mit "GO" geliefert werden und die liefern normal bis mittags aus, aber da inzwischen auf der Website (von Sky) kein Zeitfenster mehr steht warten wir heute mal ab. Danke Dir für die ganzen Infos
14.09.2019 13:38
@schütz schrieb:
@beaverrlp schrieb:Hihi, genialer Bericht, ja der kommt meistens nachmittags. Finde das halt nur interessant das man halt nur die Mail bekommt, mit den Vertragsdaten, dann eine weitere Mail mit Abo aktiviert und das bald eine Mail wegen Jugendschutz kommt, (wo unten steht Abo aktiviert) und dann zack nichts mehr. Keine Tracking ID nichts.
Den wartest du jetzt noch ab.
Auch bei den ganzen Mails vorab gibt es Problme.
Die sind eh nur für das SKY Go gedacht, das sofort funktionieren sollte.
Jedoch meist ein Moderator vorab eingreifen muss, weil die Hardeware noch nicht registriert wurde.
So die Paketdienste sind durch und nichts dabei . Hmm
15.09.2019 08:48
Heute kam die Mail mit dem Jugendschutzpin und siehe da ich bin im System drinnen , Paket hätte gestern zugestellt werden müssen jedoch hat das Hermes nicht gemacht. Danke an alle für die Hilfe
15.09.2019 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 11:50
@beaverrlp schrieb:Heute kam die Mail mit dem Jugendschutzpin und siehe da ich bin im System drinnen , Paket hätte gestern zugestellt werden müssen jedoch hat das Hermes nicht gemacht. Danke an alle für die Hilfe
Schreibe den letzten Moderator dort an, wenn es gar so eillig ist.
Oder warte bis Dienstag.
3 Tage sind normal.
15.09.2019 12:02
@schütz schrieb:
@beaverrlp schrieb:Heute kam die Mail mit dem Jugendschutzpin und siehe da ich bin im System drinnen , Paket hätte gestern zugestellt werden müssen jedoch hat das Hermes nicht gemacht. Danke an alle für die Hilfe
Schreibe den letzten Moderator dort an, wenn es gar so eillig ist.
Oder warte bis Dienstag.
3 Tage sind normal.
Danke schön, das ärgerliche ist halt das man Expressversand gewählt hat . Schönen Sonntag noch
17.09.2019 10:41
13.02.2021 11:39
Bei mir das gleiche Problem
14.02.2021 16:28
11.08.2021 19:16
Hallo, ich habe das selbe Problem, keine weitere Mail erhalten für den Jugendschutz PIN
12.08.2021 08:54
Hallo @Lore1904,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel