Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 561 von 7.198
2.928 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe dir geantwortet.
staubits
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 562 von 7.198
2.839 Ansichten

Nach erfolgreicher Beauftragung keine Registrierung / Identifikation in 3 Schritten online möglich

Die Onlineidentifikation in 3 Schritten scheint öfter ein Problem darzustellen.

Auch meine Kundennr. wird nicht vom System erkannt.

 

Habe Fußballgeier zu Hause sitzen, gibt es eine/n Moderator/in der/die mich in diesem Falle rettet?  🙂

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

 

Deborahp
Special Effects
Posts: 5
Post 563 von 7.198
2.895 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Guten Tag ich bitte um hilfe hab gestern ein Vertrag abgeschlossen ich versuchte mich zu registrieren aber Den online Registrierung funktioniert nicht und auch durch den Hotline kann ich meine Daten nicht bearbeiten nach 15 min in die wartenschleife wurde einfach aufgelegt.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

chrisschross420
Special Effects
Posts: 3
Post 564 von 7.198
3.000 Ansichten

Betreff: Nach erfolgreicher Beauftragung keine Registrierung / Identifikation in 3 Schritten online

ich hab das selbe problem 😞 hilfe

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

chrisschross420
Special Effects
Posts: 3
Post 565 von 7.198
2.919 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

hab das selbe problem

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 566 von 7.198
3.104 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Wie komme ich weiter?

Hannelore36

marvwr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 567 von 7.198
3.097 Ansichten

Registrierung Kundennummer fehlgeschlagen

Guten Tag, 

Kann meine Kundennummer nicht registrieren. 

Habe gestern mein Sky Abo abgeschlossen und soll jetzt laut der Email meine Daten abschließend verifizieren und meinen pin ändern. Das funktioniert nicht. Habe die kundennummer, ohne Punkte, eingetragen. Dennoch wird diese nicht erkannt. 

Bitte um Hilfe und danke im voraus 👍🏼

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

19kell1kai
Special Effects
Posts: 4
Post 568 von 7.198
2.966 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo und Guten Abend,

habe mir heute ein Sky-Bundesliga-Abo bestellt. Eben habe ich auch die E-Mail erhalten das mein Paket bereits zu mir unterwegs ist. Alles SUPER soweit! Nun habe ich aber das Problem das ich meine Temporäre Sky-PIN nicht ändern kann da meine Kundennummer nicht im System erkannt wird!! Hoffe mir kann geholfen werden.

Besten Dank schon mal vorab!!!

tim561
Special Effects
Posts: 3
Post 569 von 7.198
3.088 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ist es genau das selbe Problem ich bin seit 5 Tagen Abonnent und versuche seitdem mich online zi registrieren ohne Erfolg...

Ich bin echt enttäuscht und frustriert 

M8ghty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 570 von 7.198
3.054 Ansichten

Registrierung mit kundennummer funktioniert nicht

Habe heute die Zugangsdaten per E-Mail erhalten und würde mich gerne registrieren aber die Kundennummer wird nicht im System gefunden.Was mache ich falsch?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

tim561
Special Effects
Posts: 3
Post 571 von 7.198
3.047 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Du machst nichts falsch sky bekommt es einfach nicht gebacken eine einfache Registrierung hinzubekommen ist bei mir genau das selbe Problem....

Ist sehr enttäuschend 

M8ghty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 572 von 7.198
3.039 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Warte ich jetzt bis sich jmd von sky bei mir meldet oder wie gehts es jetzt weiter?

Pelle93
Special Effects
Posts: 3
Post 573 von 7.198
2.930 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin einrichten funktioniert nicht

Hallo,

Heute mein sky bestellt und ebenfalls kann ich keinen Jugendschutzpin einrichten. 

Ich bitte um Hilfe.

Lg Simon 

Pelle93
Special Effects
Posts: 3
Post 574 von 7.198
2.927 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin einrichten funktioniert nicht

Hallo, heute habe ich mein sky abo abgeschlossen und wollte meinen Jugendschutz in einrichten. Alles genau nach der Anleitung gemacht, aber leider funktioniert das nicht. Ich bitte um Hilfe.

Gruß Simon

Cweyhe1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 575 von 7.198
3.023 Ansichten

Anmeldung

Hallo. 

 

Ich habe gestern mein Gerät bekommen, und auch ich kann mich nicht anmelden. 

Mit freundlichen Grüßen 

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 576 von 7.198
3.205 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @groezi, hallo @chrisschross420 nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Ilio
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 577 von 7.198
2.992 Ansichten

Registrierung nicht möglich / warum???

Hallo.. ich habe gestern meine Zugangsdaten erhalten, leider kann ich mich registrieren, es kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Silli10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 578 von 7.198
2.966 Ansichten

Pin erstellen funktioniert nicht

Hallo ich habe einen neuvertrag abgeschlossen und eine mail mit ju-PIN erstellen bekommen.

Leider bekomme ich immer nur Fehler Meldungen und kann diesen Schritt dadurch nicht abschließen. Dort steht immer ich habe die kundennummer falsch eingegeben .

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Lg silke 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 579 von 7.198
2.924 Ansichten

Anmeldung

Hallo @Cweyhe1,

ich habe dir soeben auf deine Nachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 580 von 7.198
2.917 Ansichten

Kundennummer nich erkannt

Hallo Deborahp,

bitte entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Das Problem möchte ich gerne zusammen mit dir lösen. Am Besten du schreibst mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten