Antworten

Jugendschutzpin einrichten funktioniert nicht

saci
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
503 Ansichten

Jugendschutzpin einrichten funktioniert nicht

Hallo, 

 

ich habe gestern Abend einen Neuvertrag abgeschlossen. Auftragsbestätigung und die Mail zur Einrichtung einer Jugendschutz-PIN habe ich kurz nach dem Telefonat mit der Hotline bekommen, ebenso kam heute die Bestätigung , dass der Reciever verschickt ist und morgen zugestellt wird. 

 

Leider bekomme ich ständig Fehlermeldungen (Kundennummer stimmt nicht, etc), wenn ich meine Jugendschutz-PIN einrichten möchte. Somit ist auch Sky GO nicht nutzbar. 

 

Bitte um Hilfe. Danke.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
483 Ansichten

Jugendschutzpin einrichten funktioniert nicht

Hallo saci,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du hierbei noch Hilfe benötigst, sende mir gern eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten