Antworten

Jugendschutzpin Einrichung schlägt fehl

radioerb
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 1 von 5
1.367 Ansichten

Jugendschutzpin Einrichung schlägt fehl

Hallo,

die Erstellung meines Jugendschutzpins funktioniert irgendwie nicht. Könnte mir ein Mod bitte behilflich sein?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
1.304 Ansichten

Re: Jugendschutzpin Einrichung schlägt fehl

Hotline anrufen, die können auch die PIN einrichten.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 5
1.304 Ansichten

Re: Jugendschutzpin Einrichung schlägt fehl

Hallo radioerb,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Judith

teclis888
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 5
1.304 Ansichten

Re: Jugendschutzpin Einrichung schlägt fehl

Hallo, habe ein ABO abgeschlossen und warte seit 6 Stunden auf die Jugendschutz Pin. Ersuche um Hilfe.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 5
1.304 Ansichten

Re: Jugendschutzpin Einrichung schlägt fehl

Hallo teclis888,

schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten, ich schaue mir Deinen Fall gern an.

Viele Grüße, Judith

Antworten