Antworten

Jugendschutz pin

littel-buddha
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
813 Ansichten

Jugendschutz pin

Guten Abend zusammen, ich habe mir heute Nachmittag das sky Abo geholt mit der Express Lieferung bis morgen habe auch die e-mail mit der Kunden Nummer bekommen nur auf die vom pin warte ich noch ist das normal das die e-mail solange braucht??? Danke schon mal im voraus

Alle Antworten
Antworten
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 2 von 6
744 Ansichten

Re: Jugendschutz pin

Bei Sky brauchen solche E-Mails meistens ein bisschen länger, als es anderswo üblich ist. Ist also durchaus nicht ungewöhnlich.

littel-buddha
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
745 Ansichten

Re: Jugendschutz pin

Danke für die schnelle antwort

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 6
745 Ansichten

Re: Jugendschutz pin

Guten Morgen littel-buddha,

benötigst Du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

littel-buddha
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
745 Ansichten

Re: Jugendschutz pin

Guten morgen ja schon weil ich es gestern mit Express bestellt habe und ich auch schon die e-mail mit der Versandbestätigung habe aber die e-mail mit dem pin noch nicht desweiteren wir mir angezeigt wen ich auf Sendungsverfolgung gehen kein aktiver Auftrag vorhanden

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
745 Ansichten

Re: Jugendschutz pin

Antworten