Antworten

Jugendschutz pin für skygo am Laptop

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
katert
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
861 Ansichten

Jugendschutz pin für skygo am Laptop

hallo,

habe mir heute mal die sky go app auf den läppi geladen. hat soweit alles funktioniert.nur wenn ich programme aufrufe, die die jugendschutz pin verlangen, kommt die meldung ich solle eine jugendschutz pin unter sky.de anlegen. aber die habe ich ja und am receiver funktioniert sie auch.

gibt es da einen trick oder einen tipp? bin über jede hilfe dankbar.

gruß tom

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
katert
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
712 Ansichten

Re: Jugendschutz pin für skygo am Laptop

hallo, habe es hinbekommen. bissl gedauert mit dem angleichen der pin´s, aber jetzt klappt es.

gruß tom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 3
712 Ansichten

Re: Jugendschutz pin für skygo am Laptop

Hallo Tom,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Die Jugendschutz-PIN, welche Du am Receiver nutzt, verwendest Du nicht für die Freischaltung von gesperrten Programmen via Sky Go. Gerne lege ich die Geheimzahl für diesen Service fest. Du kannst mir auch Deine Sky PIN senden, damit ich die Ziffern gleichsetze.

Schicke mir somit folgende Daten gesammelt per Privatnachricht:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum zum Abgleich
- den Namen der hinterlegten Bank
- 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Richtige Antwort
katert
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
713 Ansichten

Re: Jugendschutz pin für skygo am Laptop

hallo, habe es hinbekommen. bissl gedauert mit dem angleichen der pin´s, aber jetzt klappt es.

gruß tom

Antworten