Antworten

Jugendschutz pin Email

Heine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
312 Ansichten

Jugendschutz pin Email

Hallo allerseits,

ich habe nach Abschluss meines Abos gestern alle Emails bekommen, nur die Jugendschutz Email nicht. Das ist in sofern problematisch, da ich eigentlich vorhatte Sky heute schon zu nutzen.

Daher stellt sich mir die Frage ob man die Jugendschutz Pin auch ohne die Email einrichten kann. Ich kann mich aktuell auch leider nicht mit meiner Kundennummer bei Sky anmelden, da diese noch nicht regestriert scheint.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
307 Ansichten

Re: Jugendschutz pin Email

Hallo @Heine,

 

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde zeitnah darauf antworten.

 

Gruß, Mayk

SAlmes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
299 Ansichten

Re: Jugendschutz pin Email

Hallo  @Mayk,

ich habe das gleiche Problem wie Heine. Kannst Du mir auch weiterhelfen?

Besten Dank

Viele Grüße Sandra 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
291 Ansichten

Re: Jugendschutz pin Email

Hallo @SAlmes,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten