28.08.2021 09:13
Hallo allerseits,
ich habe nach Abschluss meines Abos gestern alle Emails bekommen, nur die Jugendschutz Email nicht. Das ist in sofern problematisch, da ich eigentlich vorhatte Sky heute schon zu nutzen.
Daher stellt sich mir die Frage ob man die Jugendschutz Pin auch ohne die Email einrichten kann. Ich kann mich aktuell auch leider nicht mit meiner Kundennummer bei Sky anmelden, da diese noch nicht regestriert scheint.
28.08.2021 10:04
Hallo @Heine,
ich habe deine private Nachricht erhalten und werde zeitnah darauf antworten.
Gruß, Mayk
28.08.2021 12:34
Hallo @Mayk,
ich habe das gleiche Problem wie Heine. Kannst Du mir auch weiterhelfen?
Besten Dank
Viele Grüße Sandra
29.08.2021 10:50
Hallo @SAlmes,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel